Welche Kleidergröße für 6 Monate alten Jungen?

Hallo,

welche Kleidergröße kaufe ich für einen 6 Monate alten Jungen? Es soll sofort passen!

Lieben Dank!

1

Hallo,

das ist unterschiedlich.

Unsere Tochter trug Gr. 74 mit 6 Monaten.

Grüße Kerstin

2

Hallo -

das ist aber schwer zu sagen. mein Spatz hatte mit 6 Monaten 68/74 kommt ja drauf an wies geschnitten ist. Aber ev. eher 74 weil zu groß ist halb so schlimm - zu klein wäre blöd. Jetzt wird er am 30 7 Monate und von 68 passt gar nichts mehr - eher schon 74/80.

lg Dany

3

Mein Sohn ist erst 3 Monate und passt in 68/74! Und es gibt auch Kinder die passen mit 6 Monaten erst in die 62.

Das ist also von Kind zu Kind total unterschiedlich und kann man nicht beantworten!

4

Hallo!

Lukas hatte mit 6 Monaten größe 74. in 68 hat er nur noch vereinzelt gepasst!
lieber etwas zu groß als zu klein!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby 25+5 #huepf

5

Ich danke euch und bestelle mal 74!

LG

6

Mein Söhn ist 5 monate alt und trägt größe 74

grüße

7

Das ist sehr unterschiedlich.Mein Kleiner trug etwa Gr.68.
Kauf lieber 74 dann bist du auf der richtigen Seite und umkrempeln geht immer.
VLG

8

Hi,

also Hannes hat mit 6 Monaten frisch in Größe 74 gepasst. Jetzt mit 9 Monaten trägt er allerdings auch noch 74.

grüße
Steffi mit Hannes 9 Monate

9

Meiner hatte mit 5 Monaten auch größe 74 und mit 9 Monaten ging er schon langsam in Richtung 80.

Wie schon gesagt wurde, ist das vollkommen unterschiedlich, da sie auch unterschiedlich groß sind.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (15,5 Monate)