Was ist das an Babys Lippe (siehe Foto)?

Hallo!

Bitte schaut doch mal dieses Bild an:


http://www.pictureupload.de/gallerys/13687/150708180254_sonstige_lippe.jpg


Mein Kleiner (7 Wochen alt) hat etwas an der Lippe (Oberlippe, Mitte), hat sowas jemand schon mal gesehen? Was ist das? Geht es wieder weg? Ich hoffe, man kann es gut auf dem Foto erkennen. Ich glaube, es war schon von Geburt an da.

LG, Brilli

1

Hi,

ist das nicht einfach eine trockene Hautstelle an der Lippe oder täusche ich mich da?#kratz

LG ram :-D

3

keine sorge das geht wieder weg das hatte meiner auch die ersten wochen. kommt glaub ich vom vielen nuckeln und die Lippe muss sich erst dran gewöhnen. Das ist wie bei uns wenn die Lippe mal kaputt ist und da so nen Hautfetzen hängt ;-)

2

Könnte ne Nuckelblase sein, die gehen von alleine wieder weg.

4

es kommt vom Saugen, es ist normal und verschwindet wieder, also keine Sorge.

Liebe Grüße

5

das kommt vom saugen. geht von alleine weg. kann auch öfters wieder kommen,aber nichts schlimmes!

6

Yep, Saugnapf :-)

7


ja genau, das ist das "saugpolster" ... damit können die kleinen die brustwarze besser fassen... fällt immer mal wieder von selbst ab ;)

Top Diskussionen anzeigen