nagel wächst immer ein

Hallo,

bei meinem sohn wächst der große zehennagel immer ein.
zeh ist seit heute ganz rot und man sieht im nagel und an der heut eine gelbe stelle.

das hatte er schonmal und da meinte der arzt - man kann da nichts machen.
im nagel gab es eine braune stelle und die ist dann mit der zeit raus gewachsen.

hat jemand solche probleme auch ?
was habt ihr gemacht ???

grüße petra

1

hallo,
Mein Sohn hatte das eine Woche nach der Geburt auch am Finger. Der Nagel hatte auch ne kleine braune Stelle und das Nagelbett war entzündet. Meine Hebi gab mir den Tipp den Finger öfters mit Calendula Öl einzureiben damit die Haut schön weich bleibt. Hat super geholfen, es war nach ein paar Tagen weg.
Lg fuzzie

2

Hi,

also Nevio hatte das kurz nach der Geburt, der Arzt hat es dan aufgepiekst und der nagel ist dann gerade raus gewachsen, geh nochmal hin, denn wenn sich Eiter bildet muss man es ja behandeln!

die Hebi meinte ich sollt immer schön bepanthen drauf schmieren damit nagel und Haut weich bleiben und es hat funktioniert und der nagel ist quasi aus der haut raus gewachsen..so das es keine probleme mehr gab!!

LG Dina

3

Hallo!

Jonah hat das auch, allerdings bei allen Fußnägeln. Meine KiÄ meinte, das ändert sich, wenn er läuft (das sagt sie nebenbei bemerkt bei allen Sachen #kratz). Ich schneide ihm (oder feile) alle 3 Tage die Nägel.

LG
Eloise

Top Diskussionen anzeigen