Wie sind eure Kleinen morgens drauf?

Hallo! Besser geschrieben Guten Morgen!

Also langsam glaub ich Alena bekommt gar keinen Hunger mehr... sie hat mich vor einer Stunde geweckt indem sie gequietscht und gegluckst hat. habe kurz reingeschaut, alles ok, Kind gut gelaunt, dann kann ich mich ja schnell fertig machen, also schnell angezogen, Alenas Wasser fürs Fläschchen fertig gemacht und jetzt ist es schon eine Stunde her.... #gruebel und sie spielt immernoch allein vor sich hin und scheint super gelaunt zu sein.... Das kommt morgens oft vor, ist das bei euch auch so? Weil mein Neffe, wenn der wach wird dann #schrei jeden Tag ziemlich doll...

So,werde jetzt trotzdem mal rein zu ihr gehen, müssen ja bald zur Krabbelgruppe :-D

LG

Carina und Alena *26.12.07

1

Hallo Carina,

bei uns ist das genauso!

Andrea

2

huhu !
sina ist morgens auch sehr zufrieden mit sich und der welt.
sie kann dann locker ne halbe stunde allein spielen und lacht
viel.
ZUCKERSÜSS!

steffi
+ sina 8 monate

3

Hallo,
Johanna ist ab 5:30 Uhr morgends fit und weckt uns auf, vor Papas Wecker .......und ich bin noch sooo müde. Naja, sie spielt dann friedlich meist 30 - 60 Min. noch, dann kriegt sie Hunger, da ich stille hole ich sie dann halt ins Bett zu uns. Nach dem Essen hält sie aber nix mehr, sie gibt so lang keine Ruhe, bis ich aufsteh und sie anzieh. Meist gegen 7 Uhr und gegen 7:45 Uhr ist sie dann müde und braucht ein 30 Minuten Nickerchen und ich denk mir: prima, ich hätt so gern noch etwas geschlafen - sie kommt nachts noch 2-3 mal. Aber sie ist frühs meist gut gelaunt, im Gegensatz zu Nachmittag/Abend. Abends muss sie um 18:30 Uhr ins Bett .........sonst hat man keine Chance mehr ohne Geschrei sie ins Bett zu bringen.
LG
Judith und Johanna *22.01.08

4

Hallo!

Lukas steht morgens um 06:30 Uhr auf! er steht dann immer gut gelaunt und lachend im Bett ;-)
ich kann dann noch Duschen gehen... dann ziehe ich Lukas an und wir gehen runter.
da Spielt er dann auch noch bis ca 08:00-08:30, erst dann bekommt er Hunger. dann isst er sein Brot, und Spielt dann weiter!

LG Annie + Lukas *10.08.2007 + #baby 24+3 #huepf

5

scheint wohl allen so zu gehen, dass die kinder morgens gut drauf sind...

nur schade, dass die meisten leute unsre maus abends erleben....da ist sie schon manchmal etwas muffelig....aber nur manchmal...#schwitz:-p

6

Hallo

so ist meiner auch!
Seit er 5 Monate alt ist, werd ich morgens quietschend und lachen empfangen. Mittlerweile lass ich ihn auch noch eine halbe Stunde "richtig" wach werden und bissl spielen und döse noch bissl vor mich hin. Dann mach ich aber trotzdem frühstücksbrei den er dann auch isst, dann ist er 1 Stunde wach wenn es frühstück gibt.

LG Ramona + Jason *16.07.07 #freu

7

ja bei uns ist auch genau so!
morgens sitzt er immer vergnügt in seinem bettchen und wenn ich ihm nciht dann irgendwann mal was zu essen geben würde, würd er sich gar nicht melden!
spielen ist ja auch viel schöner!

also er ist, genauso wie seine mama, kein frühstücker!
aber super drauf ist er morgens!

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen