Gibt es den 8 Wochen Schub? Wann kann der beginnen u. wie lang-Erfahru

Hallo,

wie hat sich Euer Baby verändert und wann begann u. wann endete es und was konnte das Baby danach mehr? Oder gibt es den Schub gar ned? (steht in Ohje ich wachse).
Trinken sie dann wieder mehr? Wachsen sie dann auch o. betrifft das nur die Entwickl.?
Kann das bei uns evtl jetzt schon beginnen? (Mika wird morgen 7 Wochen alt) und ist kaum satt zu kriegen u. schläft ned, obw. er müde ist!! Auf dem Arm schläft er...wird auf Dauer aber arg schwer...nachts ist er auch alle 3 Std. wach...und schäft dann ab 4-5h gar nimmer ein (obw. Blähungen da auch ne Rolle spielen). vorher war es eigentlich besser....muss aber dazu sagen, dass er immer viel weint, daher kann ich nen Schub schwer zuordnen..weiss nur, dass er seit gestern extrem viel lacht...aber halt den Rest dennoch nur schreit :(
Danke

LG Sunflower

1

Hatte meine Tochter auch. Bekommt dein Kind denn die Vitamin D Tabletten??

LG
Nadja + Sophia *03.01.08

3

was hatte deine tochter auch? nein, sind schon auf öl umgestiegen, da wir ne besserung merkten. die hielt aber nur 4 tage, daher denk ich: zufall! :(

9

Mhh Öl hat Sophia auch nicht vertragen, vielleicht liegts daran?? Ich meine nur weil sie nach 4 Tagen mal "anders" ist heisst das noch nix ;-)
Kenn ja deine Geschichte nicht ganz.

Du solltest das Vitamin D, egal ob in Öl oder Tablettenform mal 2-3 Wochen komplett weg lassen und dann schauen ob sich was verändert hat.
Die Tabletten brauchen max ne Woche bis sie komplett aus dem Organismus draussen sind. Denke mal das Öl auch.


Falls du fragen hast, kannst dich gern über VK melden :-)

LG
Nadja

weitere Kommentare laden
2

hey sunflower,

ich beobachte öfters deine einträge, da wir fast zur selben zeit entbunden haben und ich dich noch vom ssforum kenne ;)

ich kann dir leider keine tipps geben, da es ja auch mein erstes baby ist. ich beobachte auch, dass kira quengeliger ist und schlecht schläft :(
sie ist eh ein temperamentvolles mädel und deshalb weiß auch ich nicht, ob es jetzt ein schub ist, oder nicht. da ich voll stille kann ich nicht genau sagen ob sie mehr trinkt...zumindest ist der zug stärker und sie spuckt sehr viel

mal gucken ob es bald besser wird, dann wissen wir mehr ;)
als nächstes lernen sie ja ihre hände kennen, nich wahr?! darauf freue ich mich schon, hoffe das ich dann kira nicht immer bespaßen muß, sondern sie auch mal 5 minuten ohne mich sein kann :-p

LG franzi*

4

ja, sorry, dass ich immer so viel frage, aber ich weiss echt nimmer weiter...weiss ned, ob er die nahrung verträgt, ob er satt wird usw..wieviel schläft deine kleine denn? die händchen hat er schon erforscht...die beobachtet er gut seit ein paar tagen..daher weiss ich auch ned. ständig nen kia termin kann ich ja auch ned machen...die sind ja auch ned soo dolle im erklären...und sie sagte auch, man müsse halt vieles probieren, aber wo soll ich da beginnen? fluor lass ich ja auch schon weg und wenn ich nahrung umstell, weiss ich ned, welche und weiss auch ned, ob direkt auf 1er wg besagten problemen...ach, ist das schwer :-( welche maße hat deine denn jetzt? nwünsch dir auch, dass es besser wird.kannst ja mal bescheid geben ;)

5

ach, das ist doch ok! schließlich ist das forum zum fragen da!

kira schläft am tag eher wenig, sie will immer beschäftigt werden, sonst nörgelt sie. aber ein schreibaby ist sie nicht, denn sie läßt sich schon beruhigen.
trotzdem ist es nicht leicht. wenn ich da meine freundinnen mit ihren superbabys sehe, kommt man schon ins grübeln. ich bin echt ne ganz ruhigr und geduldige person, trotzdem ist kira temperamentvoll und kann gut stimme zeigen :-p

dein mika scheint auch eher ein unruhiges kerlchen zu sein, wa???

ach sunflower wir schaffen das schon, es kann nur besser werden.

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Den gibts wirklich! Wir sind gerade durch. Ging recht zügig mit ca. 2 Tagen. Manchmal fängt sie jetzt noch an zu quengeln, aber sie ist jetzt auch deutlich wacher!

LG Sarah + #schreiLeon Florian *29.03.07 + #babyLea Sophie *08.05.08

Top Diskussionen anzeigen