was haltet ihr von...LEFAX???

Hallo Mamis!!

wollte mal die LEFAX tropfen ausprobieren da meine kleine maus soviel BlÄhungen hatt und wollte mal hoeren ob hier jemand erfahrung damit hatt???

Danke

LG
Jess & Lara:-p

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=LEFAX

2

hallo
also wir geben lefax häufig ins fläschchen, meine tochter verträgt es gut und hat kaum blähungen!
lg mel und jools

3

wir haben es auch benutzt für unseren Kleinen Sohn, hatte aber nie das Gefühl das es wirkt... Er hat trotzdem vor Blähungen geschrien!

4

Bei uns hat das Wunder gewirkt!! Ohne das Zeug, wär ich wohl in den ersten 3 Monaten verzweifelt....
Kannst du dir vom KiA verschreiben lassen....dann kostet das Probieren wenigstens nichts ;)

5

Lefax scheint sehr lecker zu schmecken, meine Tochter trinkt es sehr bereitwillig. Aber helfen tuts leider nicht, sie hat weiterhin Blähungen. Bei ihr hilft die Windsalbe sehr gut.

6

Vielen Dank fuer eure Tipps.

Wir werden es mal ausprobieren!!!:-)

Top Diskussionen anzeigen