umfrage wann hattet ihr euer erste babyfreien tag...

... hallo liebe mamis,
:-D
wann hattet ihr eueren ersten babyfreien tag od. abend?? (wie alt war da euer kleiner wurm?)

unsere ist jetzt 4 wochen alt und ihre omas und opas sind ganz begeistert von ihr, in ca. 2 wochen hab ich meinem gymnastikkurs und da werd ich sie mal für 2 std. abgegeben müssen weil mein mann spät hat, wenn das gut klappt bin ich am überlegen ob ich sie nicht mal am wochenende für paar std od. halben tag abgebe und wir auch mal wieder zeit für uns haben... (momentan finden wir nicht so zusammen #gruebel und haben wenig zeit für uns)
vlg freu mich auf viiiieeelllee antworten!!! #bla

doch bei uns lief eig alles prima weiter :-p

da geb ich dir recht ist auch normal das wir wenig zeit haben, aber das problem ist zb. wenn sie dann schläft und wir die zeit hätten sitzen wir nur vorm fernseher und reden nix...
ein ganzes wochenende das könnt ich mir nicht vorstellen nur für einen tag oder abend....:-D

Hallo!

Unseren 1. babyfreien Tag hatten wir letzten Samstag.
Celine ist jetzt 6 Monate alt.#schein
Ich muss sagen, dass es mir recht schwer faellt etwas ohne sie zu unternehmen.#hicks

LG
Katharina

#freu
meine und seine eltern würde sehr gerne aufpassen, und ich find s nicht schlimm wenn das mit dem aufpassen in 2 wochen wenn mein kurs ist klappt das wir dann sagen ob sie mal einen abend (so für paar std.) aufpassen könnten;
sie freund sich, wir und die kleine mag sie ja auch und schläft eh immer die meiste zeit ganz brav!

wir waren letzte Woche (8. Woche) auf einer Beerdigung, da haben wir ihn zur Oma gegeben für ca. 5,5 Std.
Dann haben wir mal vor 2 Wochen einen Samstags Einkaufsmarathon gemacht und waren Mittags essen, da war er für 4 Stunden bei Oma...

Sonst nur mal ne Std. oderso

Top Diskussionen anzeigen