Babyprodukte in der Schweiz???

Hallo,

wir fahren bald in den Urlaub in die Schweiz.
Waren da schon öfter nur nicht mit Baby und da habe ich ehrlich gesagt die auf die Produkte geachtet.

Was für Produkte für Essen, Pflegem, Windeln, etc könnt ihr empfehlen??? Baby ist dann 8,5 Monate.

LG
Alexa

1

Also bei uns (italienische Schweiz) gibt es ganz normal die Pampers und Hipp Nahrung im Coop zum Beispiel...günstigere Produkte wären die "my baby" sachen die auch recht gut sind!

Günstige Windeln sind die von Huggies (Huggys?) aber die haben keinen so guten ruf ... habe gehört sie sollen öfter auslaufen...!

Also ich glaube du musst dir keine Sorgen machen... in grossen Supermärkten findest du (fast) alle Produkte wie in Deutschland...hier gibt es dazu noch die Nivea Baby Pflege und halt diese "Milette" und "my baby" reihe die man empfehlen kann...

Liebe Grüsse!

2

Vielen Dank für die Antwort.

Mir geht es eher um die "einheimischen" Produkte.

Mit den deutsche kenne ich mich auch nicht so aus.
Wir wohnen in Spanien, da ist es ganz anders.

Ich habe nur bei Migros und Coop auf der Seite gesehen das Pamper z.B. sehr teuer sind. Huggies kenn ich von hier - die kann man vergessen.

LG
Alexa

4

Ach so...

Also ich glaube gegen Spanien ist hier alles 3 mal so teuer...leider auch die Baby Produkte!
Es gibt in der Migros die "m-budget" Produkte und im Coop die "my baby" Reihe, My baby finde ich ganz gut, für Feuchttücher zB! Ich würde dir empfehlen die Windeln mitzubringen, wenn möglich, ansonsten würd ich dir ein Paket Pampers oder My Baby windeln empfehlen ... bei allen anderen hab ich noch nicht so viel gutes gehört!

Also kurz gesagt: Hier in der Schweiz ist alles teuer, da würde ich die 1-2 Franken mehr für ein gutes Produkt ausgeben...

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
3

Hallo Alexa,


hier in der Schweiz findet man in den grossen Supermärkten alles, was man braucht, bei Windeln auch no-name-Produkte (m-budget).

Ich würde euch jedoch empfehlen, was nur geht aus D mitzubringen, denn die Preise sind hier ganz schön gepfeffert. Das ein- oder andere kostet schnell doppelt so viel wie in D.

LG
haifa