Babyprodukte in der Schweiz???

Hallo,

wir fahren bald in den Urlaub in die Schweiz.
Waren da schon öfter nur nicht mit Baby und da habe ich ehrlich gesagt die auf die Produkte geachtet.

Was für Produkte für Essen, Pflegem, Windeln, etc könnt ihr empfehlen??? Baby ist dann 8,5 Monate.

LG
Alexa

Vielen Dank für die Antwort.

Mir geht es eher um die "einheimischen" Produkte.

Mit den deutsche kenne ich mich auch nicht so aus.
Wir wohnen in Spanien, da ist es ganz anders.

Ich habe nur bei Migros und Coop auf der Seite gesehen das Pamper z.B. sehr teuer sind. Huggies kenn ich von hier - die kann man vergessen.

LG
Alexa

Hallo Alexa,


hier in der Schweiz findet man in den grossen Supermärkten alles, was man braucht, bei Windeln auch no-name-Produkte (m-budget).

Ich würde euch jedoch empfehlen, was nur geht aus D mitzubringen, denn die Preise sind hier ganz schön gepfeffert. Das ein- oder andere kostet schnell doppelt so viel wie in D.

LG
haifa

Top Diskussionen anzeigen