Müssen Taufpaten beim Taufgespräch anwesend sein?

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Nicht dass am Mittwoch die Pfarrerin auftaucht und alles ist für die Katz weil die Taufpaten nicht dabei sind#hicks

Danke für eine Info

Lieben Gruß
Alex

1

Hallo, mhh also meine waren nicht dabei

lg toni

3

Cool, danke....oder einfach #cool#danke
:-p
Alex

2

Hallo Alex,

also bei uns brauchten die Paten nicht beim Gespräch dabei sein. Wir mußten nur die Namen und Wohnort angeben.

LG sky

4

Supi, mehr wollte ich nicht wissen #danke

GLG
Alex

5

Meine waren auch nicht dabei. (kath. Taufe)
Auch wir mussten nur die Daten der Taufpaten angeben.

6

Hallo Alex,

bei uns war die Taufpatin dabei, der Taufpate nicht.
Sie haette aber nicht mit muessen, weder vom Pfarrer aus noch von uns (ev)
Ihr war es aber wichtig!

Gruss
Tanja und Kalina

7

Hallo Alex,

hatten gearde letzte Woche unsere Taufe von Lilly. Deshalb ganz sicher, dass die Paten NICHT dabei sein müßen. Denn mein Bruder der Pate ist, war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und hatte extra auf dem Pfarramt angerufen und nachgefragt. also keine Panik...
Wünsche euch eine tolle Taufe.

Meike

8

Danke schööön :-)

Sonnigen Tag noch !

alex