Wie macht ihr den das mit den Nasensauger???

huhu,

Emily , 11 Monate, hat starken Schnupfen...habe nen Nasenabsauger aus Apo gekauft. Ein zum Selber Saugen.

Naja so wirklich klappt das nicht. ich puste u das klingt zwar so wie rotzi aber da kommt nix in den Schlauch...mach eigg. auch doll genug.

Auserdem wehrt sie sich sehr dagegen, dass macht es noch schwieriger.
Dreht ständig kopf weg u weint


Habt ihr Tips???

1

Also ich hab immer gewartet bis meine kleine Schläft und ihr dan mit einem gezwirbelten Taschentuch-Eck den losen schleim entfernt und dann Kochsalz lösung rein gemacht sie hat dann so ekelig es auch klingt den schleim geschluckt, weils hinten runter gelaufen ist.
Diese Nasen sauger sind echt sch..ße. Ich kenne kein Kind das sich das gefallen Lässt.
LG Alex+Miriam

2

Hallo!!!

Mein Kleiner 7 Monate hat auch gerade sehr starken schnupfen!
Er wert sich sehr dagegen und fängt ganz fürchterlich an zu #heul

habe den von NUK der is wirklich toll.......
ich kenne auch kein Kind das es mag und desalb lass ich Leon immer weinen, er tut mir so leid aber dann ist die Nase wieder frei!!!

Lg Karina

3

Ich hab bei meiner ersten Tochter einen Nasensauger gehabt, bei dem war der Sauger recht hart, sie hat ihn gehasst und ich auch,

Bei Tine hatte ich einen Sauger der war eher weich und ich hab super damit den Rotz rausbekommen.

Hab es in das Nasenloch rein und vorher schon zusammengerdrückt...dann also rein und *schlurps* war der Schmadder weg.

Mona (die viele kennt die erfoplgreich den Nasensauger nutzen und deren Kind schnell bemerkt hat das es toll ist wieder atmen zu können.)

4

Meine KiÄ meinte neulich, der einzige Nasensauger, der etwas taugt, sei der, den man an den Staubsauger anschließt! #schock

Hört sich schlimm an, oder?

Ich mach Inas nase auch mit einem Taschentuch und Meersalzspray sauber. Meinte die KiÄ, das würde ausreichen.

LG

Li mit Ina (*9. Mai 08)