Wie haben Eure Zwerge die 1. Impfung verkraftet?

Hallo Mamis,

wir waren heute bei der U4 und meine Maus hat gleich die erste 6-fach Impfung bekommen. Sie hat zwar geschrien wie verrückt, aber sie liess sich auch relativ schnell wieder beruhigen. Sie hat nachmittags weder geschrien noch hat sie Fieber bekommen. Aber sie hat fast den ganzen Nachmittag gepennt und ist ein wenig quengelig. Jetzt schläft sie tief und fest....hab' mir vor der Impfung echt fast in die Hose gemacht.#schock

Wie haben Eure Mäuse denn die Impfung überstanden?

#danke schon mal für Eure Antworten!

1

Tiefer Schlaf über 12-15 Stunden hinweg. Bei der 2. Impfung hat er auch am Nachmittag nur schlafen wollen und auch am 2. Tag noch. Ansonsten hat er es immer gut überstanden.

LG
motte + Jakob *19.01.08

2

Hey,

Charlotte hat schon zwei Impfungen hinter sich:

Alle kein Thema!

Kein Schreien während der Spritzen und danach auch nichts weiter!

Hoffen, wir dass es so bleibt!

Wenn deine Maus den Tag verschlafen hat, ist doch auch eine gute Nebenwirkung. Oder?
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut bleibt!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008)
#ole

3

Hi,

meine Maus hat die 5fach Impfung bekommen und in der Nacht Fieber bekommen. War eigentlich halb so schlimm, aber erschrocken habe ich mich natürlich totzdem- sie glühte richtig. Habe ihr dann ein Zäpfchen (ben-u-ron) gegeben und alles war wieder iO:-) Also bekomme keinen Schrecken, wenn Du heute Nacht ein kleines Glühwürmchen im Bett hast, dass geht schnell wieder weg!
LG Mina + Maus (*25.10.2007)

5

Hallo
wir haben bei der U4 die 2te Impfe hinter uns gebracht.

Nach der ersten hatte Henry auf einmal 39,5 Fieber und hat Paracetamol bekommen,nach der 2ten ging es etwas besser...
Hatte total schiss da er bei der 2ten auch noch gegen Rotaviren geimpft wurde......
Aber seitdem ist er irgendwie anders..er schläft schlecht ein und ist sehr unruhig:-(

LG Eva

4

Wir haben schon 2 Impfungen hinter uns und er hat nur kurz das Gesicht verzogen aber nicht geweint :-) Anfang Juli steht die dritte Impfung an, bin schon gespannt.

Lg Anika mit Elias (29.01.08)

6

Hallo!

Meine Maus hat gestern die 6-fach Impfung bekommen und den ganzen Nachmittag geschlafen. Abends hat sie leicht erhöhte Temperatur bekommen. War aber nicht schlimm. Heute ist sie schon wieder besser drauf! #huepf