Wasser im Schnuller

Guten Morgen und ein großes #ole!!!

Nach dem Abkochen von Schnullern sammelt sich Wasser drin. Also nicht in den Saugern, sondern direkt in den Schnullern und wenn Motti daran saugt gibt es laute Geräusche....da kann man ja nicht schlafen #schein

Wie zum Geier, bekomme ich dieses Wasser da wieder raus??? Soll ich die Schnuller in die Sonne legen und warten, bis es verdunstet??

LG Anja

1

Immer wieder auf die Sauger drücken. Schnuller in ein Zewa legen und dann drücken drücken drücken ;-)

Anders gehts leider nicht ( oder nicht das ich wüßte)

sparrow

2

Hi Sparrow,

danke für deine Antwort...bin schon dabei und mittelmäßig erfolgreich. So ein blödes Patent!!!

Anja

3

*höhö* jep- mich hat das auch immer genervt, als Moritz noch Schnuller genommen hat.

Du kannst auch versuchen, am Schnullerschild- da wo das Wasser reinkommt, zu saugen und so das Wasser wieder rauszuziehen.


Viel Spaß *;-)* und Erfolg,

sparrow

weitere Kommentare laden
7

huhu

ich hab die dann immer direkt ausgetauscht.
ich hatte das problem aber auch immer nur mit "älteren" benutzen schnullern.
ansonsten nehm 2 sodas du einen für den tag einen für die nacht hast und die genug zeit haben auszutrockenen.
also morgens einen kochen den bekommt sie abends nd umgekert.

lg steffi

8

Das problem hatte ich mit irgendeiner marke, aber mit nuk ist mir das noch nie passiert! Falls sie die mag, dann kauf sie doch mal als nächstes! #klee

9

Ich hatte immer NUK und JEDESMAL Wasser drin ;-)


sparrow

11

...und ich erst ;-) Meine sind alle von NUK

Anja

weiteren Kommentar laden
10

Das ist ja n Ding!
Dachte ich bin die einzige mit dem Problem.
Ich habe auch NUK.
Ich drücke auch nur direkt den Sauger in aller Richtungen, so gut ich kann aus.
Das Wasser, das nach dem Vapor. noch drin ist, kann aber ja eigentlich nicht schädlich sein, weil es ja nur Kondenswasser ist und das ja auch so erhitzt war, dass ja quasi auch keine Keime drin sein können.
Lg

12

hi,
da hab ich bei Avent Schnullern auch...
nach dem Sterilisieren (in der Mikrowelle) lege ich sie mit der "Nukkiseite" nach oben auf ein Küchenpapier, dann läuft es von selbst raus.

lg
Sunny