Babyphone - welches könnt Ihr empfehlen?

Hallo Ihr Lieben!

Meine Kollegin bekommt Ihr erstes Baby und wünscht sich von uns Kollegen ein Babyphone. #paket

Da ich mich damit leider so gar nicht auskenne, wollte ich Euch mal fragen, welches Ihr habt und welches man empfehlen kann. Worauf muss ich achten und was habt Ihr bezahlt?#kratz

Die Kollegin wohnt in einem Einfamilienhaus, so dass das Babyphone über mehrere Etagen funktionieren sollte. ;-)

Ich freue mich über Eure Tips. #danke

Liebe Grüße, Isuam

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

philips scd 465,das absolut beste babyphone.habe schon einige ausprobiert,aber dieses funktioniert immer ohne störungen.kann ich nur jedem empfehlen.

2

Also wir haben das Babyphone namens "angelcare". Das hat zudem noch zwei Sensormatten dabei, die unter die Matratze kommen und Alarm machen, wenn das Kind länger als 20 sec. net atmet.

Das Gerät funktionier über mehrere Etagen. Wir sitzen abends im Wohnzimmer und unsere Motte schläft 2 Etagen höher im Schlafzimmer.

Zudem haste an "deinem" Gerät auch ne Übersicht über die aktuelle Raumtemperatur. Is ja gerade im Winter net schlecht.

Also wir haben dafür 179 Euro bezahlt, sind aber super zufrieden und es gibt uns ein sicheres Gefühl und das war uns das Geld dann wert.

LG Steffi

3

Hallo!

Wir haben das Babyfon von Vivanco. Das hat Ökotest "sehr gut". Sind sehr zufrieden damit.

LG, Tanja

4

Vielleicht das Angel Care mit oder ohne Atemüberwachung. Wir haben es mit...

Ansonsten gibt es bei Rossmann ein gutes das auch mit "gut" abgeschnitten hat. Kostet ca. 30 Euro.

lg Maren

5

Hallo!

Wir haben das Avent Philips scd 498 und wohnen auch in einem Einfamilienhaus mit Garten. Es ist super, funktioniert vom Dachgeschoss bis in den Waschkeller und auch bis ganz hinter in den Garten, rauscht nicht, gut zu bedienen,... einfach super!!!

Es gibt eine "einfache" Variante scd 496, dann das 497, bei dem man das Elternteil einfach in eine Ladeschale stellt, dann das 498 mit Nachtlicht am Sender und Gegensprechfunktion und dann noch das 499 zusätzlich mit Schlaflied-Melodien. Kommt halt drauf an, was Ihr ausgeben wollt, aber die von Avent Philips sind echt super!

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

6

Hi Isuam,

es gibt glaube ich kaum was besseres als Angelcare..Es kostet aber relativ viel.. Wir haben ein Haus, das 3 Etagen hat und in jeder Etage kannst du es problemlos benutzen...Es ist mehr als nur ein ,,Babyphon´´...Man kann da einstellen, dass es piepen soll, wenn die eingestellte Raumtemperatur icht stimmt, o.ä... Im Nachhinein kann ich sagen, dass es die wichtigste Investition war...

Wir haben die Variante mit Atemüberwachung..

Lg Hannah