4 Tage alt und zw. 3 und 6 mal Stuhlgang/Tag ?!

Hallo Zusammen,

meine Kleine ist heute 4 Tage alt und ich frage mich ob das normal ist, dass sie durchschnittlich so 5mal am Tag GROSS in die Hose macht ?!?!
Ich las mal so einmal täglich ist wohl normal- kann aber auch mal ein Tag aussetzen und gar kein Stuhlgang haben.
Was meint ihr ?
LG
Melli

Hallo!

Der Standard gilt hier auch! :-)

Lg Iris

das beruhigt mich wirklich sehr, danke !!!!!!!

Hallo,

beim stillen oder mit flasche - bei uns war nach jeder mahlzeit die windel voll - aber so richtig....

ist also ganz normal ... wird sicher später weniger...

grüße petra

Mein Sohn hat in den ersten Wochen bei jeder Stillmahlzeit "groß" gemacht... also ca. 10 - 12 Mal am Tag.

LG Claudi

Hallo,
das ist völlig normal. Irgendwann wirds weniger und dann fällt auch mal ein Tag der Stuhlgang ganz aus. Aber was immer sein muss ist "pipi".

Top Diskussionen anzeigen