Ich bin ein Spielverderber...

Hallo!

Oh man, was bin ich genervt... Die WM war ja noch ganz witzig (da war ich noch kinderloser Single), aber die EM nervt so sehr...

Und zwar, weil ausgerechnet hier vor meinem Fenster in den nächste Stunden hunderte von Menschen nichts anderes zu tun haben werden, als wild hupend im Kreis zu fahren...

Es tut mir ja leid, ich gönne eigentlich echt jeden seinen Spaß, ABER ich fänd es auch echt nett, wenn meine Tochter schlafen könnte, statt totmüde zu weinen...

Leider sind unsere Fenster nicht dicht genug für diesen Lärm, und mal eben umziehen ist auch bißchen übertrieben.

Aber ehrlich: Ich hoffe Holland gewinnt, da freut sich hier keiner...

So, und jetzt steinigt mich...

Esk, die sich grade fürchterlich alt und gemein fühlt, und mit Jonna, sie die Welt nicht mehr versteht und sooo gern schlafen würde...

1

Ich bin erstmal keine Deutsche (sondern Polin) und eh frustriert ;-)
Aber die Böllern hier die ganze Zeit und Maja wird auch wach davon...
Bist also nicht die einzige Spielverderberin

2

Ach, mir gehts genau so.....

Du sprichst mir aus der Seele....

;-)

3

#liebdrueck

Ich fühle mit dir und schließe mich dir an.
Auch wenn mich jetzt hier einige mit dir steinigen werden: Ich hab gehofft, das die Deutschen verlieren, damit dieser Wahn ein Ende hat #wolke

Wir wohnen in der Dorfmitte, zwei Kneipen, eine "Disco", Pizzeria, Kebab-Mann inklusive dem örtlichen Restaurant und die ganzen Nachbarn stehn auf der Straße und gröhlen #schock Irgendwer hat eben noch irgendwelche Böller gehabt, meine Kids waren wach, schlafen jetzt wieder, der Kleinste bei mir auf dem Arm und mein Mann ist von der Couch geplumst, weil er sich so erschreckt hat.

Ganz zu schweigen von dem ganzen Gehupe (wo sind meine Paracetamol-Tabletten *kopfaua*) und das Fenster im Schlafzimmer brauch ich jetzt auch nicht mehr aufmachen.

Wie sagte meine Mum die Woche noch: Ist ja alles schön und gut, überall die Fähnchen, aber hängt mal ne Deutschlandfahne raus, wenn nicht gerade WM oder EM ist #schock

LG und eine etwas ruhigere Nacht wünsch ich dir und deiner Kleinen

4

Ich fühle da echt mit dir! Kann total gut verstehen, dass dich das annervt.:-[

Leider gibt es kein Entrinnen vor den Fans und jetzt, wo die Deutschen auch noch ne Runde weiter sind, geht der Sch... ja bald weiter.:-[

Ich weiß, wie blöd das ist, denn jedes Jahr Silvester würden wir uns gern verkriechen, denn meine Hündin leidet Höllenqualen bei der doofen Böllerei. Ich hasse es, aber davor kann man leider auch nicht abhauen!#wolke#wolke

Fühl dich mal#liebdrueck

LG, Ela

5

Hehe...

Ich chatte nebenher in einem Weiberchat und bin da auch die Einzige, die gerade gemeckert hat wegen der Huperei. Obwohl ich mich voll freue für die Mannschaft.

Aber Lukas zahnt und wurde schon wach. Zum Glück schläft er wieer.

Halbfinale schauen wir dann auf Mallorca an, da hupt dann keiner mehr, in unserem Hotel sind nur Familien mit Kids, die gehen nach dem PublicViewing dann alle brav in die Heia.

6

stört unser nicht! also, sollen sie machen!

9

Wenn jeder an sich denkt, ist auch an Alle gedacht...;-)

Nee, Scherz. Wenigstens Euch einen schönen Abend!

10

vielleicht wird es ja nicht so laut!

weitere Kommentare laden
7

Hmmm ... Soooo viele Spiele sind das doch nicht ;-)

ich finde es schön, wenn die Leute sich so freuen.

Und hoffentlich gewinnt DEUTSCHLAND #huepf

LG sunjoy mit Vanessa, deren Lieblingslied zur Zeit "Football's coming home" ist #schein

8

Ich bin nicht allein auf der Welt, wie schön... Danke Euch. Jetzt haben die hier auch noch irgendwelche Böller rausgekramt...

Oh man, ich fühl mich echt böse, aber ehrlich: muß das denn sein?
Mal von Kindern abgesehen: Es gibt Menschen, die arbeiten und mitten in der Nacht aufstehen müssen. Ach nicht schön. Reicht denn nicht ne halbe Stunde Lärm machen und gut ist? Muß es durchaus bis weit nach Mitternacht gehen?

Es ist noch nichtmal so spät, und ich bin beim bloßen Gedanken daran schon völlig stinkig...

Schlimm...

12

Ach Esk wie recht du doch hast, mein Kleiner ist auch wieder am Heulen, der Papa hält ihm die Ohren zu, so beruhigt er sich dann wieder...

Ich HASSE mittlerweile diese ScheissHuperei und diese rücksichtslosen Vollidioten, Nio schläft eh schon misserabel, aber wenn die da ewig rumhupen wirs NOCH schlimmer, klar, er hat Angst...

Eine Runde hupen ok, aber die finden ja kein Ende...
Am Schlimmsten sind bei uns aber die Türken, da kreischen noch die Frauen lauthals ausm Auto raus, letzt wär ich fast runter und hätt den nächsten Huper ausm Auto gezerrt und verprügelt, Nio war so am Ende, der tat mir so leid...

Ich hab da kein schlechtes Gewissen, das sollten diese rüchsichtslosen Ar...löcher haben!
Kann man sich nicht freuen in dem man zusammen feiert und anstosst?!
Muß man dumm in der Gegend rumhupen?

Ihr merkt schon, ich bin echt ziemlich geladen...
Und ich hab mir auch gewünscht das Deutschland verliert! Wegen der Huperei!

Jetzt haben wir wieder den Salat...

Ich wünsch euch eine RUHIGE Nacht und das die Huperei bald aufhört!
Ich muss zu meinem Baby, der ist wieder am Weinen der Arme...