Babyschwimmen - Machen die Babys denn nicht ins Wasser?

Hallo!

Sagt mal, wie funktioniert das eigentlich beim Babyschwimmen. Machen die Babys da denn nicht ins Wasser?

LG, Brilli

1

es gibt doch extra daür schwimmwindeln ;-)

2

Hallo Brilli,

doch, klar! #schein

LG,
Christiane

3

Also wir waren mit unserem Tagespflegekind beim Babyschwimmen und die haben da Schwimmwindeln an ;-) oder halt ne Windelbadehose, die dann wenigstens das feste auffängt! Naja und Pipi im Pool ist ja wohl nicht unüblich, zumal viele Kids das machen ;-)

aber nackig hab ich die babys da noch nie gesehen ;-)

4

Also wir waren mit unserem Tagespflegekind beim Babyschwimmen und die haben da Schwimmwindeln an ;-) oder halt ne Windelbadehose, die dann wenigstens das feste auffängt! Naja und Pipi im Pool ist ja wohl nicht unüblich, zumal viele Kids das machen ;-)

aber nackig hab ich die babys da noch nie gesehen ;-)
hehe

5

Lukas hat keine Schwimmwindel, sondern eine Badehose. Und wenn er Pipi macht, landet das im Wasser.
Aber das tuts bei richtigen Schwimmwindeln auch - die sind (genau wie unsere von innen beschichtete Badehose) nur dazu da, um eventuelle "große" Unfälle aufzuhalten.

Wobei ich da aber hier schon gelesen habe, das Babys wegen dem Druck, den das Wasser ausübt, nicht kacken beim Schwimmen. Lukas hat auch noch nie ein großes Geschäft gemacht - würde ich aber merken, dass er anfängt zu drücken, wäre ich turboschnell raus mit ihm aus dem Wasser. *g*

7

jaja, das hab ich auch schon gehört.
aber jannik hat gleich in unserer 2.stunde beim babyschwimmen gekackt. und die schwimmwindel hat leider nicht dichgehalten#hicks

naja, kann passieren#schein

6

klein geht ins wasser, groß wird von der schwimmwindel oder der babybadehose aufgehalten.