Laufstall

Wieviel Gewicht hält in der Regel ein Laufstall aus...

ich habe einen 100 X 100 von Roba... wieviel hält der aus?

was kann man machen, wenn die kinder zu schwer werden, kann man dann den boden auch ganz rausmachen?

melly

1

Also ich denk das die dinger schon gut was aushalten , den man kann ja auch oder vorallem grösser babies rein setzen wenn man mal das kind "parken" muss um schnell mal was zuerledigen im haushalt oder mal aufs klo

Also ich denk schon das die so 30kg aushalten oder mehr , meine Freundin hatte ihre Zwilling da ja auch drin als sie schon fast 2 j waren

lg Martina

2

Hallo,

wg. der Tragkraft kann ich jetzt nichts sagen, kann dir ggf. ein Babymarkt Auskunft drüber geben.

Wenn du den Boden jedoch raus nimmst, ist logischerweise die Stabilität hin. Zum einen kann dein Kind dann das Laufgitter fröhlich durch die Gegend schieben, zum anderen kippt es, wenn sich das Kind dagegen lehnt/wirf/fällt.

LG, Elvi

3

Hallo,

also bei meinem steht drin eine maximale Tragkraft von 15 kg.

Gruß
Ela-Ol

4

ja 15 kilo denke ich ist ja zwillinge schnell erreicht...

das müsste doch mehr aushalten oder?

ela-ol hast du einen von roba?

melly