Laufgittereinlage - Packt sie jemand in den Trockner?

Hallo,

wasche gerade unsere Laufgittereinlage (Pampers war undicht :-(). Bei den Wasch-Symbolen ist das Trocknerzeichen durchgestrichen.

Hat schon mal jemand seine Einlage in den Trockner gesteckt?

Würde halt schneller gehen als auf der Wäscheleine... Und sie wäre direkt wieder einsatzbereit.

Danke!

LG Binemaus

1

Hallo!

Ich habe eine Laufgittereinlage von Alvi und die darf in den Trockner, was ich auch immer tue. Ihr hat es bisher noch nicht geschadet.

Allerdings habe ich 2 Laufgittereinlagen, denn Waschen und Trocknen dauert ja doch immer seine Zeit. So habe ich immer sofort wieder eine frische Einlage im Laufgitter und muss mir keinen Stress machen :-)

LG
Nicole

2

Ist die gefüttert?

LG Binemaus

3

Ja, Füllung = 100% Polyester, Hochbauschvlies steht auf dem Etikett.

weiteren Kommentar laden