Wo kauft ihr die Taufkerze???

Hallo Mädels,

Lara Julie wird am 26.07. getauft . #huepf

Taufoutfit hab ich schon ausgesucht. Nun bin ich bei der Taufkerze. Es gibt schon echt tolle, werde wohl eine nehmen mit Foto drauf....voll schön... Aber jetzt frage ich mich wie man das macht wenn man eine dickere Kerze nimmt. Irgendwie muss doch da noch was drum wie so ein Kerzen"kleid" oder so oder? Kenn mich da leider nicht so aus.... #hicks

Danke und liebe Grüße
Susan + Lara Julie *28.03.08 (die gerade friedlich neben mir schläft)

1

Hey

wir haben am 13.7 Taufe.

Kleid haben wir schon (ebay) ;-)

Kerze suchen wir wahrscheinlich auch noch da aus, hab da schon schöne gesehen!
Da gabs auch schöne zur Kerze passende Ständer das man die auch auf Tisch stellen kann...

Hab mir nur sagen lassen, das n lange besser ist als ne dicke, weil sie zur Kommunion auch noch genommen wird. ...

LG

2

Oh wusste ich gar nciht... #hicks

#danke

3

Wir werden meine Kommunion Kerze nehmen... ;-)

LG
Carina und Alena, die am Sonntag getauft wird

4

Ich habe Lukas Kerze selber gebastelt.

Die ist zwar nicht so perfekt wie eine gekaufte, aber mit Liebe gemacht und so eine hat sonst niemand. ;)

5

Hallo,

frag mal direkt bei deiner Pfarrgemeinde nach. Wir haben uns die da besorgt (mit Kerzenkranz)

LG,
Christiane und Felix 5 Monate der am Sonntag getauft wird :-)

6

Hi!

Meine Tochter heißt auch Lara. :-)

Also ich habe die TAufkerze auch selber gemacht, mir aber ne Vorlage aus dem Internet gezogen. Da kann man die auch kaufen. Gib mal Taufkerze bei Google ein. Da hast du dann tausend anbieter. Ist teilweise auch nicht so teuer und kannst die machen lassen wie du willst. Musst du halt mal gucken wo das geht.

LG

Chrissy + Lara 27.12.07

Top Diskussionen anzeigen