Tipps gegen rauhe Knie beim Krabbelkind

Hallo Ihr Lieben,

Johanna krabbelt fleißig durch die Wohnung#freu und hatte bspw. letzte Woche auch häufig nur Body oder kurze Hose an (bei dem Wetter heute natürlich auch wieder lange Hose, aber hilft ja auch nichts).

Jetzt sind ihre Knie sooo rau und ich creme schon jedesmal beim Wickeln auch die Knie mit Weleda-Creme (die für´s Gesicht nicht gegen Wundsein;-)). Hat jemand noch andere Tipps, was die rauhe Haut hilft? Oder kann ich einfach Bepanten Wund- und Heilsalbe rauftun (ist die schon für Babys geeignet#kratz)?

Dankeschön und liebe Grüße
koopsi + #babyJohanna (3.8.07)

1

ich glaub es gibt da extra so knie stulpen...sind bestimmt praktisch

2

kniestulpen muss nicht sein, warum gel ausgeben ;-)
schneid bei socken den fuß ab und zieh ihr das als schutz über die knie...

lg yvonne

3

Hallo

also das Problem habe ich bei meinem Sohn auch, laufen tut er noch nicht ganz also sehen die Knie dementsprechend aus. Hab ihm jetzt bei Baby Walz die Knieschoner gekauft, denn schließlich sind wir viel draußen auch auf der Terrasse oder er furzt bei uns im Hof rum und da die Knie teilweise schon blutig aufgescheuert waren musste ich jetzt was tun.

So kann er nun endlich auch draußen kurze Hosen anziehen, sofern das #wolke bald wieder #sonne wird.

Lg Christina mit Emily und Nevio

Top Diskussionen anzeigen