60cm großes baby!!!!!!!!!!

oh mein gott
in varle(also bei mir um die ecke) kam ein baby zur welt, auf normalem wege die frau is nicht mal gerissen.
das baby is 60cm groß über 5kg und nen sehr großen ku,wie genau weiß ich nciht mehr
is das nciht krass :-)
oh man
http://www.unsernachwuchs.de/babysait/home.html

1

Mein Sohn war auch 58 cm gross....Bei der U2 war er dann allerdings nur noch 51, da hatte sich wohl jemand vermessen und drum glaub ich solche Horrormaße erst wenn ichs selber seh ;-)

2

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
Ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Laura+Elias Raul *3.9.2007*

3

Von meinem Freund der Couseng war 59cm groß und wog 5620gr. Ich hab es selber nicht geglaubt bis ich sein U Heft gesehen habe.

Lieben Gruß Anita und Aaron der nur 49cm und 3070gr hatte

4

Hi,
mein Bruder war 58cm gross und hat 5470 gewogen.

LG Drea

5

Hi,

der Sohn einer Bekannten kam auch mit 60cm auf die Welt, meiner mit 58cm :-). Und wenn es so weitergeht wird er auch weiter ein kleiner Riese bleiben - ist mittlerweilte 78cm gross mit seinen 7,5 Monaten.

Liebe Grüße
Nicole mit abgebrochenem Riesen Connor Leon

6

Ja und??mein Filius war auch 60cm mit eine KU von 38cm, allerdings hatte er NUR 4000g, wattn Glück, normal bekommen habe ich wegen eines Geburtsstillstandes nicht,...........Er ist nun knapp 12 Wochen und steuert die 68cm an

7

Hallo

Ich habe eine Bekannte,der Sohn war 63 cm #schock groß!!!Ich habe hier mal den Link von dem KH

http://www.ludmillenstift.de/displayimage.php?album=topn&cat=-43&pos=1

Wenn der Link nicht funktioniert.
www.Ludmillenstift.de
Unter Juni 2007 in der letzten Reihe das das dritte Baby

Wahnsinn....................oder?????
Die Mama ist aber auch 190 cm groß und der Vater 195 cm.

LG Doris

Top Diskussionen anzeigen