Krabbelhosen/ Strumpfhosen?

Ein Hallo an Alle,

Emilie hat vor 2 Tagen das Krabbeln für sich entdeckt und möchte ihr neues Hobby so oft wie möglich ausüben;-). Nun besteht aber das Problem, das in meiner Wohnung nur Parkettboden liegt, und auf dem lässt sich nicht so gut krabbeln, sie rutscht immer wieder seitlich weg. Ich hab mal irgendwo gelesen oder erzählt bekommen, dass es Krabbelstrumpfhosen oder Hosen gibt, die an den Knien Anti-Rutsch haben.
Kennt hier irgendwer diese Hosen? Wo gäbe es die denn zu kaufen, bin mal auf Verdacht zu C&A und H&M, die wussten aber net wirklich was ich meinte#kratz:-(...

Danke schon mal für eure Antworten#blume
LG Katzie

1

Lass sie so krabbeln...

Sie wird lernen übers Parkett zu krabbeln...ohne noppen und co..

Kilian krabbelt wie wild über Fliesenboden.

Lg Steffi * Kilian

2

Hallo,

wir haben überall Parkett liegen (außer in den Bädern und der Küche) und mein Kleiner krabbelt prima darauf. Meine Tochter hat damals auch auf alten glatten Dielen Krabbeln gelernt und es war kein Problem.

Im Sommer würd ich schon gar nicht solche warmen Krabbelstrumpfhosen anziehen. Da schwitzt man sich ja einen ab! Bei uns ist im Sommer barfuß angesagt - ist das beste für die kleinen (und auch großen) Füße ;-)

Das Geld für solche komischen Hosen würd ich sparen und lieber ein Eis essen gehen. :-)

LG

Yvonne

3

Hallo!
Spar dir das Geld für die Knieschoner.Die Teile bleiben eh nicht da ,wo sie sollen.
Krabbeln auf glattem Untergrund klappt auch ohne die Teile super.

LG

4

Hallo,
BabyWalz hat solche STrumpfhosen, im Sommer finde ich aber die Knieschoner besser - siehe hier:
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=373550&pPosition=2
LG
Judith

5

lass sie einfach -- kinder, die nur glatte böden haben brauchen einfach noch ein ein/zwei wochen, nachdem es auf einem teppich funktioniert hat, -- dann haben sie den bogen auf glatten flächen raus ... nur geduld...

lg
tanja

6

ne , warum unser ist auch mit nackten füssen auf fliesen und parket unterwegs.

7

#danke, dann wird Emilie wohl noch üben müssen und ich geniess die Zeit in der sie noch nicht so schnell herumkrabbeln kann #cool

LG Katrin

Top Diskussionen anzeigen