Euthyrox und stillen....geht dass?

Kann man trotz der tabletteneinnahme ( 1x1 zu 75 mcg) stillen?

nimmt die wer von euch?
Schon seit der schwangerschaft?


lg jasmin

1

Google mal bitte nach der Telefonnummer von Embrytox.

2

Verschrieben Embryotox.

3

Hallo Jasmin,

ich habe die Tabletten auch waehrend der gesamten Schwangerschaft und waehrend des Stillens genommen. War gar kein Problem.

Aber wenn Du unsicher bist, wuerde ich lieber einen Arzt fragen...

LG,

Yvonne

4

Hey,
Nehme Eutyrox 100 seit der letzten Schwangerschaft, und davor 75 mußte aber in der Schwangerschaft erhöht werden, und wurde immer überprüft vom Internisten! Und nun stille ich fast seit einem halben Jahr und nehme es immer noch 100.......Ohne Tabletten würde es mir nicht gut gehen und dem Zwerg schadet es nicht....Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen