Hilfe!! 11 Monate - Pickel rund um den Mund!

Hallo,

unsere Kleine hat seit einiger Zeit ständig Pickel rund um den Mund und hin und wieder auch an anderen Stellen im Gesicht.

Hab es bis jetzt immer auf die Zähne geschoben, aber irgendwie mach ich mir inzwischen schon Gedanken.

Kennt das noch jemand?

Wie lange hat das denn gedauert, bis die wieder wegwaren?

Kennt jemand noch andere Gründe dafür?

Vielen Dank schon mal!!

LG
Irmi

1

Hallo,

nimmt sie einen Schnuller?
Wenn ja können diese von dem kommen, wenn sie darunter Spucke sammelt.

Lg Maja

2

Hallo Maja,

also Schnuller hat sie nur zum Schlafen. Sonst kaut sie halt kräftig auf allem herum was sie in die Finger bekommt.

Deshalb denke ich ja auch, dass irgendwie ein Zahn oder mehrere im Anmarsch sind.

Aber das denken wir jetzt schon ziemlich lange!

Die Pickel hatte sie vorher auch nicht.. aber da hatte sie auch den Schnuller. Kann das denn sooo plötzlich kommen?

LG
Irmi

3

Hallo Irmi,

ja das kann ganz schnell kommen. Vor allem wenn es was wärmer ist. Lenya hat zb ganz viele Hitzepickelchen im Nacken



Lg Maja

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen