Drehen - Bauch auf Rücken oder umgekehrt zu erst?

Hallo,
wie haben sich eure das 1. mal gedreht. Johanna drehte sich gestern zum 1. mal vom Rücken auf den Bauch!
Lg
Judith mit Johanna *22.01.08

1

Hallo Judith,

meine Maus hat sich letzte Woche Montag das 1. mal vom Rücken auf den Bauch gedreht mit gerade mal 11 Wochen.

Erst dachte ich das sei ein Zufallstreffer aber seit 2 Tagen dreht sie sich dauernd wenn ich sie auf ihre Krabbeldecke lege.

LG Tanja

2

Wahnsinn, so früh schon ... Johanna war am Sonntag 19 Wochen 5 Tage alt!
LG
Judith

3

Hallo Judith,
laut meinem KiA drehen sich die Mäuse zuerst von Bauch auf Rücken.
LG
Mary

4

Ja, das stimmt. Hannah-Marie macht das seit 4 Tagen..erstmal Bauch--Rücken...

LG Hannah-Marie 7 Wochen und 3 Tage alt

5

Hallo!

Auch wenns mir keiner glauben mag,...aber mein Kleiner dreht sich vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück und das seit er 5 Wochen alt ist!:-)
Er hat sich schon 2 Tage nach der Geburt auf die Seite gedreht und den Kopf gehoben und gehalten. Er hat wohl enorme Muskeln...hi hi!

Liebe Grüße,
Krissi+Melina (12.09.05)+Mailo (21.04.08)