Wie habt ihr gefrat?

Hallo

wir wollen im August unsere kleine Taufen lassen und mich würde mal interessieren wie ihr die zukünftigen Paten gefragt habt, einfach so?

Wollen morgen meine Schwägerin fragen ob sie Patentante werden möchte aber weiß noch nicht genau wie?

Was meint ihr?

danke

lg
lizza

1

Zur Patentante habe ich gesagt: MOna komm mal mit ich muss mit dir reden Sie kam mit und gingen hoch zu Aaron, dann sagte ich zu Ihr: *Liebe Mona würdest du von unserem Wunderbaren Jungen Die Patenschaft übernehmen?* Sie hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

Für Aarons Paten mussten wir uns nicht viel überlegen, es war klar das er Pate wird da mein Schatz und er ein Herz und eine Seele sind.

Lg Anita und Aaron der am 26.7.2008 Katholisch getauft wird

2

Huhu

Ich hab ne Karte fertig gemacht. Vorne war ein Foto von Ben, darunter stand: Willst du....
Innen: meine Patentante/Onkel werden?! Kreuze an ja nein, vielleicht!

Fand die Idee süß und die Paten haben sich total gefreut!

Lg
Jasmin

4



das eine tolle dee ich glaube so machen wir es auch :-)

6

:-) Ist ja auch schnell gemacht!!!

3

Hallo,

wir haben einen weissen Body genommen und haben drauf drucken lassen:

Liebe Lydia,
willst du meine Patentante werden?

darunter waren zwei Kästchen mit ja und nein die musste sie dann ankreuzen. Also er hatte den Body an und ich habe zu ihr gesagt ob sie ihn mal bitte die Pampers wechseln könnte.
Die Überraschung war echt gelungen, sie hat sich gefreut wie Bolle.
Aber ihr wollt ja morgen schon fragen da wird es vielleicht ein Problem. Oder ihr schreibt es selber mit einem schönen Edding drauf und malt es noch an oder so.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Viel Spaß
LG Laura+Elias Raul

5



süß...

hätte ich zeit wäre es eine tolle idee, nur leider wollen wir sie morgen schon fragen, danach ist sie was länger im Urlaub und zu viel zeit wollen eir uns damit nicht lassen


Top Diskussionen anzeigen