Wieviele Kerzen würdet ihr anzünden??ZUG??

Hallo!

Ich wußte jetzt nicht wie ich das in der Überschrift schreiben sollte.

Hier meine Frage:

Selina wird morgen 1 Jahr alt und ich habe ihr bei Baby Walz einen Geburtstagszug gekauft.
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&Do=97702&pId=376318&pNummer=280739&pWerbetraeger=741

Was meint ihr?
Würdet ihr alle Kerzen anmachen und in der Mitte die 1 drauf?
Oder nur ein Waggon dran hängen und die 1?
Und jedes Jahr dann einen Waggon mehr?

Bin grad am rätseln wie es machen soll!?!?!?

LG
luckysunshine + Selina (morgen 1 Jahr alt)
http://www.tellock.de

1

Hallo,

Ich würde auf jeden Fall nur eine Kerze anzünden! ich denke das Idee, jedes Jahr einen Waggon mehr dranzumachen ist gar nicht so schlecht!

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Geburtstag!

LG

2

Hallo luckysunshine....meine Maus Emma hat auch morgen Geburtstag und ich habe eben genau den gleichen Zug aufgebaut.
Ich habe es so gemacht:
1.Lok
2. Wagon mit Kerze
3. Wagon mit der 1

Denke auch, dass der Zug dann halt mit jedem Jahr länger wird.

Wie gehts dir denn einen Abend vorm 1.Geburtstag? Ich bin ziemlich wehmütig....mein Baby ist fast bald kein Baby mehr. :-(

Wir haben den ganzen Tag vorbereitet usw., denn morgen gibts ne Party für unseren Schatz.
LG Shonu

3

Ja wir erwarten für morgen auch ein paar Gäste (Familie) zum Kaffee/Kuchen.

War heute auch schon fleißig am backen. Hab 2 Kuchen gebacken und meine Mutter bringt auch noch einen mit.;-)

Ja irgendwo freue ich mich aber dass sie dann kein Baby mehr ist.
Als Kleinkind gibt es ja auch noch sooo viele Entwicklungsschritte an denen wir uns erfreuen dürfen.

Ich habe grad Selina's Geburtstagsgeschenk aufgebaut (roter Schaukelelch von IKEA).
Der hat ihr so gefallen als wir letztens bei IKEA waren. Sie ist hin und her geschaukelt. Da dachten wir das wäre doch das ideale Geschenk.:-D

Dann wünsche ich euch morgen auch einen schönen 1. Geburtstag!

LG
luckysunshine + Selina (morgen 1 Jahr alt)

Top Diskussionen anzeigen