Schwitzen im Kindersitz

Hallo zusammen,
schwitzen eure Mäuse auch im Kindersitz so stark?
Mia hatte zb.gestern nur ein T-shirt an(ohne Body)und als ich sie nach 15min rausgenommen habe,war der Kopf total verschwitzt.Ist ja nicht wirklich lecker!
LG Ela + Mia 10M

1

Hi Ela
ja mein Zwerg is da auch echt schlimm. Gestern war es aber auch ein Wetter #sonne und dann noch das Schwüle dabei #schwitz
naja ihr seit nicht alleine ;-)

LG Britta#stern und Mathis#schrei fast 16Wochen

2

meiner auch, klitschnaß!!!

3

Frottee-Handtuch nehmen, Löcher reinschneiden, ab auf den Sitz!

Wirkt Wunder!

Haben wir auch!

LG, Maren

4

Hi,

von Maxi Cosi oder von Koeka gibt es Sommerbezüge. Denke mal, dass des helfen würde.
http://www.bebe24.de/product_info.php?language=de&currency=EUR&products_id=80

LG Claudia

5

funktioniert das auch wenn man noch die Sitzverkleinerung drin hat? ist das frottee da drüber?

andere Frage, wg. deinem Namen, welchen Bugaboo fährst du? schon mal was über den Bee gehört oder selbst probiert?

6

Hi,
dass weiß ich selber leider net...
Ich hab/hatte den Bugaboo Frog, steht aber nun bei Ebay. Weil mein Sohn nur noch mit #schrei sich anschnallen lies.
Bee ist total schlecht viel zu klein & eng geraten. Dazu ist das aufklappen anscheinend sehr mühsam.

LG Claudia

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen