Kennt jemand Babylax (Einlauf)?

Hallo ihr,

weil unsere Amy (Stillbaby) 9 Tage keinen Stuhlgang hatte, bekam sie vom Kia Babylax (Einlauf)

Nach einer Stunde war die Windel voll. Das war gestern. Nun kommen immernoch trockene Püpse aber wieder kein Stuhlgang. Sonst hatte sie ganz oft am Tag volle Windeln. Geht das jetzt von vorn los?

Wie waren eure Erfahrungen?

Grüßle und Danke

Jessi mit Amy

1

Ich hab den auch zu Hause...

Aber...Stillbabys können lange Zeit keinen Stuhlgang haben.

Solange sie sich nicht Quält brauchst du da gar nix machen.

Das kann sich sehr schnell ändern...heut noch 9 mal am Tag und dann auf einmal nur alle 9-10 Tage oder sogar noch länger.

Lg Steffi * Kilian

2

Hallo Jessi!

Unsere Tochter hatte vor paar Wochen auch verstopfung und bekam dann auch babylax, hat super geholfen.
Ich würde ein noch paar Tage abwarten und erst dann nochmal geben. Es ist schon normal wenn die paar Tage keinen Stuhlgang haben, und trockene Pupse hat unsere auch...#schwitz... riecht ausserdem.. sehr aromatisch:-p

Es kann sein das sie irgendwann gar nicht mehr ohne können, soll nämlich so wirken wenn zu oft gegeben.

Lg Mauski mit Mausi (in einer woche 6M)

3

hatten mikrglist oder so, wo stuhl innerhalb 7minuten erfolgte!

Top Diskussionen anzeigen