wann habt ihr die liegefläche vom babybett ganz runter gestellt?

bei uns ist sie noch "oben"...nun wird er recht mobil und rollt sich auch richtig...

jetzt schon ganz runter stellen?sieht ja schon nach käfig aus*g* #schein


mieze+leander(6,5m)

1

Hi,

ich habe das Bett vor ca. 2 Wochen runter gestellt. Sehr schade! Denn wir hatten einen Babybalkon und nu steht der "Käfig" an der Wand.

Naja, nachts hole ich sie mir eh immer noch ins Bett #schein

Liebe Grüße
Juleslorchen + Ida (9,5 Monate)

2

als er 10 Monate alt war und anfing sich zu Klien hoch zu ziehen.

3

Hallo,

mit 6 3/4 Monaten. Da hat er angefangen, sich hoch zu ziehen.

LG, Elvi

4

Huhu,

mit etwa 7 Monaten als Lana anfing auf den Knieen zu stehen. Unser Bett hat zwar mehrere Stufen, aber wir haben es gleich ganz runter gestellt.

LG
Jacqueline + Lana fast 16 Monate

5

Hey. Haben unser Bett jetzt vor einer Woche bis nach unten versetzt, Henrik zieht sich seitdem hoch.
Schade nur, das ganze sieht jetzt nicht mehr sooo niedlich aus, auch das schöne Mausnestchen passt nicht mehr, dabei spielte Henrik soo gerne damit und machte alle Schnüre auf...
Lg Sarah mit Henrik (7 Monate)

6

Hallo!

Wir stellten es nach unten als Marlene etwa 6 1/2 Monate alt war und anfing, sich auf den Knien an das Gitter zu klammern.

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

7

Hey

also ganz unten haben wir das Bett jetzt seit 2 Wochen,da unser kleiner ( 10,5 Monate ) sich komplett an den Stäben hoch gezogen hat.
Man was für eine Kraft die haben echt irre.

Lg Christina mit Emily und Nevio

8

Hallo,

das kannst du nicht vom Alter abhängig machen, sonder davon wie mobil dein Kind ist.

Meine Tochter stand mit 7 Monaten schon im Bett und mit ca. 5-6 Monaten weis es nicht mehr genau, da war das Bett nicht ganz oben, sondern eine Stufe tiefer ist sie nach dem Mittagsschlaf wach geworden, ich hab sie noch nicht gehört und hat sich so hochgestemmt und ist auch dem Bett gefallen. Gott sei dank ist nichts passiert, aber wie du siehst, kann man das vom Alter nicht abhängig machen.

Meine Tochter war schon immer sehr mobil und irgendwie ist sie stärker als manche jungs in ihrem Alter, also vom hochheben von Sachen und überhaupt.

Sie ist jetzt 18 Monate und ist aus ihrem Bett, wo die Matte schon ganz unten ist rausgeklettert.

Also lieber zu früh, als das was passiert, vorallem wenn du so einen Kletteraffen hast wie das meine ist. ;-)

lg
Anna

Top Diskussionen anzeigen