Fläschchenabkühler?

Hat jemand diesen Abkühler der die Fläschchen in 80 sek. auf die gewünschte Temperatur abkühlt? Funktioniert das wirklich und ist das Ding empfehlenswert?

LG
Sandra

#kratz

1

Geldmacherei meiner Meinung nach...

Man kann doch heißes und kaltes Wasser mischen...dann hab ich auch den gleichen effekt und zahl kein Vermögen dafür.

Lg Steffi * Kilian

3

hi,

das mag schon sein - allerdings sollte man ja immer die angegebene tempi vom milch hersteller haben - bzgl. vitamine etc.

und das schaft man mit dem kalt warm mischen nur bedingt...
wenn ich unterwegs bin mach ichs auch mit kalt warm...

hab 19 euro für den cooltwister bezahlt - geht meiner meinung nach

grüße petra

5

Stimmt schon...aber wie gesagt...ich halt von sowas nicht so viel.
Ich bin bei so Sachen immer kritisch und denk mir das ist Blödsinn.

2

Hallo,
hab nen cool twister - falls du das meinst.
der ist genial.

wasser ist immer blitzschnell auf richtige tempi. gekühlt

grüße petra

4

Stell doch einfach die Flasche in einen Behälter mit kaltem Wasser und psar dir das Geld. dann Dauerts halt 3 Minuten und nicht nur paar Sekunden, aber ich glaub, solche Geräte sind nicht wirklich sinnvoll.

Wir haben zb. immer solch ein Gelkissen für den Gefrierschrank zu Hause. Das lässt sich super um die Flasche wickeln, ist eiskalt und ganz schnell ist die Flasche abgekühlt.

6

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten... ich liebe es halt immer praktisch, und wenn ich einfach nur kaltes Wasser zum kühlen nehme, läuft ununterbrochen der Wasserhahn.... oder wenn ich die Flasche irgendwo rein stelle zum Abkühlen, ist das Wasser doch ruck zuck warm und ich muss es ständig austauschen... oder?


7

nö, zum Bsp. eine große Suppentasse und nach 3-4 Minuten ist es schön lau warm oder halt wirklich so ein bewegliches Kühlpack (ist eigentlich für Schwellungen oder Prellungen gedacht), einfach um die Flasche legen und in 2 Minuten ist es auch optimal.

Und wenn du mal Knöchel oder so verstaucht hast, kannst du das Kühlpack auch dafür verwenden :-p

8

Halllo!
Hat zwar mit der Frage nicht direkt zutun, aber ich mache es so und es klappt in wenigen Sekunden:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=1468927&pid=9475205


LG Christiane

9

Hallo Sandra,

wir haben den auch - ich finde den super. Ist Gold wert.

lg, m

10

Hi,

wir haben den Abkühler und wir finden ihn praktisch, weil halt das Wasser sehr schnell die gewünschte Temperatur hat.

Liebe Grüße

Jarmina

11

Kann man da auch richtig die Temperatur einstellen, die man benötigt? Also auf die das Wasser abgekühlt werden soll?

14

Ja

12

HAllo,

ich habe den auch zu HAuse und ich bin glückich drüber..

Liebe Grüße

sabrina und schneekönig NOah#herzlich

13

Hallo du!

Das funktioniert und ich würde ihn nie wieder hergeben.

Lg Marion

15

Vielen Dank, dann werde ich mir den demnächst auch holen, ist doch eigentlich ne prima Erfindung, wieso nicht nutzen? So teuer ist er ja nicht.

Liebe Grüße

Sandra

#danke

16

Bei mir ist es schon der zweite. Habe den anderen mal fallengelassen an einem Samstag. Sind noch schnell durch die Geschäfte um einen neuen zu kaufen.

Lg Marion

Top Diskussionen anzeigen