Bett voll Blut..Zahnen was tun ? HILFE

Hallo !!

Unsere Louisa hat unten 2 Zähne und oben 4 doch die Eckzähne sind noch nicht ganz rausgewachsen. Seit gestern Abend schreit sie wie am Spieß.
Heute Abend wieder das selbe Theater tagsüber hat sie nichts. Nun bin ich grad in ihr Zimmer nehme sie ausem Bett und im Kopfbereich ist alles voller Blut.#schockIch gucke in den Mund und sehe das ihr Zahnfleisch genau an den Zähnen blutet . Sowas hatte unsere 1 Tochter nie ist das nromal das sie beim Zahnen blutet ?

Jetzt habe ich ihr Globuli und Paracetamol Zäpfchen gegeben vor ca. 10 Minuten..doch sie schreit immer noch wie am spieß was kann ihc noch tun ?

LG nadja

1

hi,

nimmt sie den schnuller? habe bei meiner den immer in den kühlschrank gelegt und wenn der kalt war, habe ich ihr den gegeben. hat dann für ne weile gut geta noch ein. ansonsten kamille, föllt mir jetzt noch ein.

lg und gute besserung

2

nenn mich übervorsichtig,aber ich würd zum doc fahren...
glg

3

Zum Arzt fahren. Wenn ein Kind in dem Alter einfach so blutet, dann doktere ich da nicht einfach dran rum.

4

hallo

meine kleine hat zwar noch kein Zähnchen aber wenn ich sie so im Bett vorfinden würde, dann würd ich sofort zum Arzt!

lg
lizza

5

ich würde in so einem fall meinen kinderarzt anrufen.
denn bluten so das blut auf m kissen ist ( und es klingt ja als wär s nicht wenig gewesen ) beim zahnen das hab ich noch nie gehört vorher.

ich würde den doc anrufen und um rat fragen.

lg,
sandy

6

hab mich neben ihren bettchen gesetzt sie gestreichekt und ihr ein Liedchen vorgesungen nun is sie eingeschlafen. Werde aber da ihr das auch nicht kennt jetzt mal vorsichtshalbar beim Doc anrufen #danke

8

Gib doch mal Feedback, wäre sicherlich hilfreich.

Gute Besserung dem Würml #klee

7

so hab grad angerufen..er meinte das sei ganz normal weil der zahn ja weiter durchwächst reißt das Zahnfleisch und bei manchen Kindern blutet das halt.#schwitz

9

Hm,

aber irgendwie bissel lapidar.

Wie viel Blut befindet sich denn auf dem Kopfkissen, mir scheint, es war fast "schwallartig"?

10

Naja, aber das gibt ja nun keine Blutlache in Bett.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen