Hier geht die Welt unter!!!!! HILFE!!!! ICH HASSE GEWITTER!!!

Hilfe!!!

Hier ist gerade ein riesengrosses Gewitter im Anmarsch, das Problem ist, es ist Alenas 1.Gewitter und mein Mann und ich werden sicher kein Auge zu tun....

#heul:-[ICH HASSE GEWITTER :-[#heul

wie verhalten sich eure Zwerge bei Gewitter?

GLG

carina, die voll Schiss vor so Wetter hat

1

hi,

warum sollte deine tochter angst vor gewitter bekommen?
laß sie lieber bei deinem mann, wenn du angst hast, das überträgt sich nämlich auf deine tochter ;-)

lg
sonja & emil, die beide keine angst vor gewitter haben und die blitze immer vom fenster aus angucken :-)

2

huhu....

also bei uns hat es vor 2 tagen gewittert und ben hat´s gar nivht gestört, weil er geschlafen hat :-)

lg
jasmin

3

Heute morgen um 5 hat es hier geblitzt und gescheppert, vom allerfeinsten :-[
Dann hats geregnet, wie aus Eimern und es prasselte nur so an die Kinderzimmer Fensterscheibe :-[:-[
Alle sind wachgeworden, Männe , ich, die Große, nur der Kleine hat tiiiieeef und fest geschlafen #huepf und von dem ganzen Tumult nix mitbekommen.
Ich hoffe, wenn ich so nach draussen schaue, das es diese Nacht bitte auch so sein soll ;-)

LG
Schnecki

4

Hallo,

bei uns war gestern ein richtiger Gewitter gewesen, sogar in unsere nähe. Meine Kinder haben gut geschlafen, vor allem mein Kleiner, der hat das komplette Gewitter verpennt. Meine Große ist nach dem Gewitter wach geworden und konnte nicht schlafen, das war aber auch das alle erste mal gewesen. Wenn du das Fesnter offen oder gekippt hast, dann macht das Fenster zu.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 22,5 M. & Nick 11,5 M.

Top Diskussionen anzeigen