**er sagt MAMA** mit fast 7 Monaten?????

hallo!!!!!!!!!!!!!

mein kleiner fast 7 monate plappert seit einiger zeit und seit gestern sagt er immer wieder mama........

wer hat das noch????????????

lg karina

1

Hallo Karina,

ich möchte dich ja nur ungern in deiner Euphorie bremsen ;-), aber es ist nicht ungewöhnlich, dass ein 7 Monate altes Baby "Mama" plappert. Das sind ja bei fast allen die ersten Laute.

Freu mich trotzdem für dich!
LG Stemi

2

Hallo Karina!

Jaden war auch sehr früh dran mit plappern. Erst war es Papa dann Mama. Nun wird er fast 1 Jahr alt und sagt es immernoch und nein, ja, ei kann er auch schon super.

LG Silvana

3

die ersten geplapperten laute sind in der regel immer mama und papa und eben laut verdoppelungen sämtlicher art.

ich würde das ohne dich aus deiner freude reissen zu wollen nicht als erstes wort sehen.

ich habe es bei dave erst gezählt als ich merkte er sagt es bewusst und weiss auch wen er damit meint :)

lg,
sandy

4

Hallole,

freue mich mit dir.
Als unsere Kleine 7mon alt war(jetzt wird sie bald 10mon) hat sie auch Mama gesagt, das war aber kein plappern sondern wirklich richtig Mama und als sie das sagte drehte sich zu mir rum oder sie suchte mich und kam dann zu mir gerobbt.

Meine Mama und auch der Papa haben es mir gesagt, habe es verpaßt weil ich in der Küche war.Aber das hatte sie ja dann auch öfters gemacht.

Als bei manchen ist es nur plappern und bei anderen.......?

Genieße es

Lg
Diana mit Chiara Michelle 25mon+Alessia Sophie 9,5mon

Top Diskussionen anzeigen