Teutonia Kinderwagen..

Wir haben einen Teutonia Kinderwagen und sind eigentlich super zufrieden, doch welcher Schwerhörige hat das Verdeck erfunden, was total laut knackt, wenn man es rauf und runter macht?? Und genau in Höhe von Babys Ohren!!! Gibt es da ein Austauschsystem, welches geräuschlos zu verstellen ist??

LG
Sandra


#kratz

1

bei unserem hat sich meine kleine auch am anfang immer erschreckt. ich mache es nur hoch und runter wenn sie nicht schläft, ansonsten stört es mich nicht, kann man wohl eh nich ändern

3

hallo....

unser teutonia (baujahr 1999) hat auch das knacken...

aber wenn man aus das verdeck drückt (von oben) und es gleichzeitig in die gewollte position bringt istz es lautlos....


lg jenny

5

Hey super, DANKE! Habs gerade ausprobiert und es ist WESENTLICH leiser, wenn man oben draufdrückt, klasse!!!!



#huepf

2

Hallo Sandra,

wir haben ein Teutonia Elegance. was habt ihr für einen?
Unser Verdeck knackt nicht.

Lg Steffi

4

Delta Country heisst er, ich glaube der ist von 2002 oder 2003, haben ihn gebraucht gekauft, so ist der Wagen echt top, aber eben das Knacken... grrrrrr

6

Ja, unser Pixxel von Teutonia knackt auch total laut. Anfangs fand ich es furchtbar und fragte mich auch, welcher Depp das erfunden hat! #klatsch

Nun hab ich mich dran gewöhnt und meinen Tabs hats zum Glück auch nicht sooo doll gestört. Doch wenn er schlief hab ich auch versucht, dass Verdeck nicht zu benutzen.

Naja, ändern kann man es leider nur, in dem man sich nen andern Wagen zulegt...

LG, Sandra mit Tabs
http://www.tassilo2007.de/

7

Hallo,

ich habe zwar einen Mistral, aber ich glaube die Verdecke sind alle gleich. Also, wenn Du das Verdeck hoch oder runter machen möchtest, dann drück das Verdeck ein wenig ein und gleichzeitig nach oben oder unten. Dann ist es lautlos (zumindestens bei mir)

LG Carola

Top Diskussionen anzeigen