Baby hechelt!!!Hilfe!!!

Hallo zusammen,
heute morgen hat mein kleiner gehechelt wie ein Hund beim atmen.
Er hat sich wahnsinnig gefreut und war ganz aufgeregt.
Der KIA meinte das sei in ordnung. Solange es wieder aufhört.
Es hat auch wieder aufgehört aber mach mir halt sorgen.
Welche Mama hat das auch schon bei ihrem Säugling entdeckt????:-(

1

Mein Sohnemann macht das auch ab und zu.

Aber solang er atmet und nicht BLAU anläuft ist das Ok. Schau das er immer genug frische Luft bekommt (Fenster auf) und nicht zu warm angezogen ist.

Liebe Grüße Kristina mit Simon *26.06.2007

2

Huhu,

unsere Tochter macht es auch heute (14 Monate) noch... meistens auch dann wenn sie sich gefreut hat oder etwas sehr spannend war!!!
Sorgen würde ich mir auch erst dann machen wenn Luftnot besteht oder er anfängt zu weinen... ansonsten ist das halt eine Weise sich auszudrücken!

LG
Sandra

3

Hallo,

mach Dir keine Sorgen. Das ist ganz normal. Meine kleine macht das auch. Vorallem wenn sie sich freut, oder etwas haben will.
Sie können ja noch nicht sprechen, ich denke damit versuchen die kleinen sich irgendwie zu äusern.

LG suzi

4

Hallole,

meine Tochter 9,5mon macht das auch.
Habe es aber nie als schlimm empfunden.
Aber sie macht das schon über einen Monat lang, muß ich mir da gedanken machen?

Wie lange hat das bei deinem Sohn gedauert?

LG
Diana mit Chiara Michelle 25mon+Alessia Sophie 9,5mon

Top Diskussionen anzeigen