Umfrage: Was bringt Eure Babys so richtig zum lachen?

Hallöchen ihr lieben.

Wollt mal fragen worüber Eure Kleinen so richtig lachen können.

Lena (7 Monate) lacht am meisten darüber, wenn ich mir die Nase ausschnaube. #kratz

Nun bin ich aber mal gespannt. ;-)

Liebe Grüße
Sanny

1

Hi Sanny!

Henri ist 10,5 Monate und lacht sich am meisten schlapp, wenn wir uns was auf den Kopf legen und es runter fällt. Kürzlich fand er es zudem witzig als ich meine Brille auf den Kopf setzte und sie mir wieder auf die Nase fiel!

Lg, Jennifer

7

Hi!

mein Stupsel (8Monate) lacht bei meiner großen Tochter wenn sie Hüpfseil springt, da lacht er sich schlapp :-) Wen meine Mädels vor ihm Tanzen und Singen (weiß nicht ob er es so schlimm findet *lach)

Bei mir und mein Menne lacht er über alles mögliche die Hauptsache ist wir machen uns zum Clown ;-)

Lg
Jeannine

2

Hallo Sanny!

Lukas lacht immer wenn er isst. dann guckt er mich an und fängt an zu lachen... so kann das essen echt lange dauern, denn er lacht fast die ganze zeit dabei ;-)
außerdem lacht er noch wenn er am Lichtschalter Licht an machen darf, und wenn er sachen macht die er nicht darf, und ich ihn dabei erwische ;-)

Lg annie + Lukas 9,5 Monate *10.08.2007 + #baby 17+3 #huepf

3

Nele lacht am Meisten, wenn jemand nießen muss und über die Katze und den Hund meiner Eltern. Wenn sie die sieht, freut sie sich wie ein Schnitzel.

lg, Kathrin und Nele *01.08.07

4

Wenn ich mich zum Affen mache #augen Würden aussenstehende mich und meinen Mann beobachten wären wir schon längst in der Klappsmühle #schwitz

LG
Melli

11

...dann würden mein Freund und ich in der Nebengummizelle sitzen ;-) Wir machen uns manchmal ganz schön zum Horst, damit der Kleine sein Vergnügen hat #freu

5

Ohje, Emilia lcht über sovieles im Moment...

Wenn man mit unserem Hund unten spielt und den Ball mit den Worten "Bumm" gegen die Wand schiesst lacht sie sich schlapp,
Wenn man beim Essen Flugzeug spielt und beim ersten Versuch haarscharf an ihrem Kopf vorbeifliegt lacht sie sich schlapp.
Wenn man sie an den Oberschenkeln kitzelt.
Wenn man ihr unsere 2 Wüstenrenner zeigt.
Wenn man sich mit ihr vorn den Spiegel stellt und sagt: Wo ist das Baby??? DAAA ist das Baby!

Ohje, das gibts sooooviel... könnt noch ewig weiter schreiben...

LG Jennifer mit Emilia, die bald 9 Monate wird;-)

6

Hallo!
Marina lacht sich neuerdings immer schlapp wenn ich irgendwelche Hausarbeiten im Schlafzimmer verrichte.
Sie liegt dann auf dem Bett während ich Wäsche falte, Betten beziehe oder den Kleiderschrank ordne und kriegt sich dabei kaum ein während sie mir zusieht. #kratz#kratz
Keine Ahnung was sie so toll dabei findet. #gruebel
Na ja, wenn sie es so lustig findet kann sie es ja machen, wenn sie groß ist. :-p

Ansonsten liebt sie es so etwas ähnliches wie Hoppe Hoppe Reiter zu spielen. Je wilder desto besser. Am Liebsten hat sie es, wenn ich dabei die Melodie vom Ententanz oder Bonanza nachmache. #hicks

Und natürlich alles was richtig Krach macht. Rasseln werden nicht einfach nur geschüttelt - nein, die werden irgendwo draufgeschlagen damit es noch zusätzlich scheppert. #ole

Na ja und halt irgendwelche quietschenden Kuscheltiere oder so.
Außerdem ist sie kitzelig. #huepf

Wir haben jede Menge Spaß hier.

Schöne Grüße
Chrissy & Marina (*13.12.2007)

8

Marie lacht sich immer kaputt wenn ich ganz wild den Kopf schüttle und meine Haare fliegen. Sie macht das dann immer nach und kriegt sich gar nicht mehr ein.
Oder wenn sie pupst. Dann sagt sie "Bieh", wedelt mit ihrer Hand vor ihrer Nase rum und lacht sich weg.
Ach und seit neustem wenn sie die Brustwarzen von meinem Mann sieht. Das erste Mal hat sie versucht sie abzupuhlen. Da hab ich mich nicht mehr eingekriegt und auch mein Mann musste trotz Aua lachen. Seit dem zeigt sie, immer wenn er mit freiem Oberkörper rumläuft, darauf und lacht.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

9

hi!

hanna (fast 6 monate) quietscht vor vergnügen, wenn wir sie hoch nehmen und uns mit ihr im kreis drehen.
auch wenn sie schluckauf hat und ich sie dann nachmachen lacht sie sich einen ast :-)

lg, corinna #blume

10

Lukas lacht am Meisten, wenn mein Mann seine nackten Fußsohlen nimmt und damit an seinem 3-Tage-Bart rumwurschtelt.

Oder wenn wir so "gequetscht" sprechen. So wie der "Timmy" aus SouthPark. *g*

Und letztens hat er sich weggeschüttet, als sein Patenonkel mit seinem MaxiCosi Kraftübungen gemacht hat, als er drin saß. Immer hoch und runter gestemmt und Lukas hat sich beömmelt.

Top Diskussionen anzeigen