Lidl Hochstuhl???

Hallo Ihr Lieben,

heute brauche ich auch einmal Eure Meinung.
Ab morgen gibt es bei Lidl einen Hochstuhl

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_43273.htm?detail=extensive

Da wir noch einen brauchen, überlegen wir den zu kaufen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem oder vielleicht mit einem ähnlichen Modell?

Glaubt Ihr, er ist empfehlenswert?

Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten und viele Grüße
vetchy

1

Hallo!

Also wir haben den gleichen Hochstuhl von Kettler. Er sieht aber genau so, nur bei uns ist noch ein Beckengurt vorhanden.
Wir sind total zufrieden damit. Wir haben noch ein Sitzpolster drin, das bekommst Du in jedem Babyfachhandel.

Ich würde sagen, schlag zu!!!

Liebe Grüße, Melanie & Felix

2

Also zu dem kann ich dir nichts sagen, ich wollt nur erwähnen, dass wir den von IKEA haben. Der ist zwar nicht so schön und nur aus Plaste, kostet dafür nur nen Zehner und hat immerhin als zweitbester weit vor so einigen anderen abgeschnitten, die "deinem" Modell recht ähnlich sehen...

LG, Esk

6

Den habe ich auch. Ist nicht das schönste Modell, aber ich bin absolut zufrieden :-)

Coco

3

genau den gabs vor einiger Zeit bei Aldi Süd. Wir haben ihn für meine Eltern (also Oma und Opa) gekauft...

Mein Fazit:

Der Stuhl ist völlig in Ordnung - ihr braucht nur noch einen Sitzverkleinerer... Es gibt (meines Wissens) keinen hundert prozentig passenden - aber mit dem für den Herlag TipTop kommen wir ganz gut klar... (Wie gesagt - passt nicht hundert prozentig - hält aber!) Ohne Sitzverkleinerer rutscht und klettert Judith in dem Stuhl wie nichts...

Es gibt Stühle, die besser sind - keine Frage (Stokke Trip Trap finde ich zB deutlich besser, die Kinder können da nicht so drin rumklettern) - aber die sind dann auch deutlich teuerer...

LG
Frauke mit Judith (*24.04.07) und #ei (20.SSW)

4

Hallo,

hab das Angebot auch gesehen. Also ich finde den absolut klasse. Ist sehr robust und sieht dem Stokke sehr ähnlich.

Wenn ich nicht schon lange einen hätte, würde ich ihn kaufen.

LG

Judith

5

Oooch, bei Lidl scheint es auch regionale Unterschiede zu geben. Bei uns in Berlin gibt´s den nicht. :-(

7

bei uns Nähe Hamburg auch nicht :-( wie gemein #aerger

Top Diskussionen anzeigen