Suche Name für Trageberatung...

Hallo Ihr Lieben,

wie ein paar von Euch wissen, mache ich seit einigen Monaten Trageberatung, sprich ich gebe Kurse im Tragetuch-Binden und berate beim Kauf von ergonomischen Babytragen.

Demnächst wird es ernst und "offiziell", jetzt muss auch eine Homepage her. Leider habe ich noch keinen guten Namen für die Firma gefunden.

Ich freue mich über jede Idee! Vielen Dank im Voraus!!!!

Andrea

1

Deutscher Titel oder mehr Fremdsprache so wie z.B. Englisch?

2

Ist mir im Prinzip wurscht, nur möglichst einprägsam sollte es sein, insofern sind kompliziertere englische Ausdrücke eher ungeeignet für die breite Masse, der Name soll auch auf Flyern und Plakaten stehen.

LG Andrea

3

Hallo,
vielleicht irgendwas mir Tragling oder Zwergentrage.
Wünsch dir viel Erfolg mit deinem jungen Unternehmen.

Loewenmutter

4

Mir fallen spontan Känghurus und Koalas ein also als Tiere vllt kann man den Namen ja darauf beziehen weil diese Beuteltiere tragen ja auch ihre Jungen...

5

Spontan kommt mir da in den Sinn

TRAGELIEBE

Vielleicht kannst Du damit was anfangen!

Brauchst Du noch jemanden für Deine Homepage? Mein Mann macht sowas. Natürlich mit Rechnung. ;-)

6

Liebe Tragemama,

nimm doch "Tragemama" :-)
Das passt doch wunderbar!

Danke noch mal für deine Tipps seinerzeit über vk.
Mittlerweile kommt Zaro mit der Manduca wunderbar klar.

Alles Liebe + ganz viel Erfolg!

Cora

7

Kuekenwiege ;)
Wieso eigentlich nicht Tragemaeuse oder Tragemamis? Dein Nick ist doch schon irgendwie ein guter Name.

8

tragemaus.de dürfte nicht begeister sein :-)

10

soweit war ich nicht... hatte erst mal überlegt...

9

Hi!

Vielleicht Trage-Information.de #kratz

Top Diskussionen anzeigen