Babyschaukel? Wer hat Erfahrung?

Hallo MAmas,

habe gerade von einer anderen Mutter gehört sie htte sich eine elektrische Babyschaukel geholt.. Ist wie ne Wippe nur mit Batterie... Ihr Baby ist total ruhig geworden dadurch..Was haltet Ihr davon?

Habe mir extra keine Babywippe gakuft weil ich dachte es ist ungesund für den Rücken.. ist ja hier nicht anders, oder?

LG

Anna

1

Hallo Anna!

Ich habe von Schwiema eine bekommen. Da ich sie auch nicht so toll finde (wegen Ruecken) benutze ich sie auch kaum.
Wenn meine Kleine aber drin ist, dann ist sie fuer 5 Min. ruhig. Danach wird es ihr zu langweilig.#schein

LG
Katharina

2

Schau mal bei eBay die Fisher Price Schaukeln an ich habe so eine sind eccht super

3

Hi,

wir haben auch eine geschenkt bekommen. Es dauert keine 5 min dann will er nicht mehr. Lohnt sich also nicht wirklich! Was den Rücken betrifft denke ich sind mal 20 min ok. Man muß es ja nicht übertreiben. Schaden nehmen sie wenn du sie regelmäßig und viel reinsetzt. Das ist aber nur meine Meinung! ;-)

Wir quartieren sie bald aus da sie nur bis 9 kg geht und 7,5 kg haben wir schon erreicht.

LG

4

hi
also wir haben die fisher price aquarium und ich bin froh damit. wenn ich ins bad duschen geh,nhem ich die schaukel mit und er kann musik hören und die lichter bewundern,auch hängen da 2 fische dran an denne er dann rumzieht ;-)
aber er ist auch net so oft drin,manchmal 3 oder 4 tage gar net,momentan ist er lieber auf dem boden oder bei papa ;-)
lg carolin