Gibt es ein besonderes Heilpuder für den Nabel?

hallo!

mein kleiner hat einen leicht nässenden nabel,war mit ihm schon beim kiarzt,der gab mir aber nur kompressen.
gibt es ein puder das besonders gut hilft.

danke für eure hilfe!!

lg anja

1

hallo,

meine hebi hatte immer eins mit, frag mich aber nicht, wie das heißt. frag einfach mal in der apotheke nach.

LG

2

Hallo,

von Weleda gibt es ein Nabelpuder. Obs besonders gut hilft weiß ich nicht, bei Jonathan hat es jedenfalls geholfen. Da hat der Nabel auch leicht genäßt.

LG Micha

3

Kann dir leider auch keinen Namen vom Puder geben unser nabel war schon im KH ab!

Dir aber noch #herzlichlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Tip, in derer VK bist du noch in der 42 Woche schwanger, vielleicht mal ändern!

Lg Sevi

4

huhu, Wecesin heisst das Pulver. Ist von Weleda.

5

Wir ahben das von DM genommen (hellgrüne Dose) , das hat abheilende Wirkstoffe drin.
Unser Marcel hatte nen eingebluteten Nabel,und mit dem Puder (Empfehlung unserer Hebi) war es ziemlich schnell abgeheilt :-)

Lg Annett *Marcel 3.11.07

6

haben von meiner hebi nabelbuder bekommen. sie meinte, dass man normales nicht nehmen soll weil das klumpt und dann reibt.

lg tina & lana

7

Habe den Nabelpuder von Fisan (Apotheke) genommen, da unser Nabel erst nach fast 3 Wochen komplett weg war: