Welche kleidergröße mit 6-7 Monaten

Hallo,

welche gr. haben Kinder im Alter vom 6-7 Monate, ich weis es ist von Kind zu Kind anders, aber kann mir jemand sagen welche Durchnittliche Gr. die Babys haben sollten ?

LG

1

hi,
ich kann nur von meiner finja ausgehen. die ist jetzt 6 monate alt und hat kleidergröße 68. ich denke, in ein bis zwei monaten sind wir bei 74.
lg
viwi

2

huch ich dachte jetzt an 80-86#kratz
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern welche gr. meine großen damals in diesem Alter hatten.
Darf ich fragen wie schwer deine kleine ist, so kann ich vergleichen ob die Gr. bei meiner kleinen stimmt.

Lg

4

hi,
sie wiegt so ca. 8 kilo.
lg
viwi

3

Hallo,

Moritz ist jetzt 7 Monate alt und trägt Größe 80.
Das sitzt zwar noch etwas locker, finde ich aber auch besser.

Größe: 72 cm, Gewicht: 9 Kg

LG
Katie

5

Alina ist jetzt 8 Monate und trägt teilweise noch 68 und teilwweise schon 80 ;-)
Kommt immer auf die Kleidung an, eng ist absolut nichts ;-)

6

Hallo,
mein Mädl ist 6,5 Monate alt und trägt vor allem 68 und 74 - allerdings auch Sachen in 62 und 80, weils einfach unglaublich unterschiedlich geschnitten ist. Sogar ein Body in Größ 56 passte bis vor 2 Wochen noch, dabei war sie da schon 70 cm groß....seitdem schau ich nimmer wirklich auf die Größe, sondern vergleich die Sachen durch übereinanderlegen etc.

LG,
Melanie

7

Hallöchen

Simon ist knapp 7 Monate und trägt in den Oberteilen schon die 74 und in den Hosen noch 68;-)

LG
Marie

8

Hhm, ich würd sagen 74/80.
Von meinen Kindern kann ich immer nicht ausgehen, die kommen zu sehr nach meinem Mann (2m groß). Der Kleine ist jetzt 3,5 Monate und trägt Gr.68 und das wird langsam ziemlich knapp.
Der Große ist noch keine 3 und trägt 104/110.

Gruß Anne mit 2 Jungs.

9

Hallöchen!

Henri hatte mit 6 Monaten noch Gr. 68...trägt seit ca. März Gr. 74...es passen aber noch das ein oder andere Teil in 68. Hab sogar eins in 62 welches ihm jetzt erst richtig passt. Man muß da ja auch schauen wie die Sachen ausfallen.

Man sagt aber, daß die meisten Kinder Gr. 74 ca. von 6-12 Monaten tragen können. Die Spanne ist also recht groß!!

Übrigens, hast aber ne ganz süße Tochter!!!!!

Lg, Jennifer