ab wann haben eure babys gelächelt?

hallo ihr lieben,

ab wann haben eure süßen euch so richtig angegrinst?

(ich meine bewußt und nicht dass was sie machen wenn sie einschlafen)

LG, iriiis:-D

1

Hallo,

mein Kleiner hat mich mit 7 Wochen das erste Mal bewusst angelächelt.

Einfach zum dahinschmelzen war und ist es immer noch? :-D

2

Als er 7 Wochen alt war.

Das ist echt der Hammer...du wirst dein Kind noch mehr lieben.

Lg Steffi * Kilian

3

Gelächelt ab der 5./6. Woche. Das mit dem laut lachen ging dann so ab der 10. Woche los.

LG Katja

4

meine kleine hat mich das ersze mal mit 6 wochen angelächelt und 2 wochen später fing sie dann an laut zu laxhen in allen tönen! traumhaft!!!

lg cora & shana die gerade auf meinem schoß eine zeitung zerreißt ;-)

5

Hallo!

Lukas hat das erste mal mit 7 Wochen bewusst gelächelt!
Es ist ein total schön ;-) Freu dich auf den Moment!

LG Annie + Lukas 9 Monate *10.08.2007 + #baby 15+5 ssw

6

3 wochen - wir dachten ja es waeren kraempfe. meine hebi meinte allerdings, dass und die kleine angrinst ;-)))

gestern hat sie zum ersten mal zu richtig laut und herzhaft gelacht (14 wochen).

7

hi!

mit 6 wochen!
foto davon ist in der VK.

lg, sandra und jannik (bald 5 mon.)

Top Diskussionen anzeigen