Umfrage! Wieviel habt ihr in den ersten Wochen abgenommen?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte gleich mit einer Umfrage anfangen. Mein Sohn ist heute 10 Tage alt und ich habe bis jetzt ca.7 Kilo abgenommen. (Gewichtszunahme ca.19 Kilo) Wie ist das bei euch? Und wann war der Hängebauch weg? Und welche Größe habt ihr jetzt so kurz nach der Geburt. Ich habe jetzt Größe 42! #klatsch Vorher 36-38





#danke



1

Hallo!

In den ersten Wochen weiss ich nicht mehr, aber ich hatte abzueglich Kind und so 20 kg zugenommen und diese komplett mit wieder straffem Bauch nach 4 Monaten weg.
Der Haengebauch geht aber nur in den seltensten Faellen einfach so weg, da muss man schon was dafuer tun, Sport und Ernaehrung umstellen.

LG

Biene

2

Hy !!

Bei mir ists irgendwie ganz schlimm,da tut sich überhaupt nichts mehr....
Ich hab 22 kg zugenommen,dann hab ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt,also schätz ich mal das es sicher so 24/25 kg waren,weil ich noch sehr viel Wasser bekommen hab!

Jetzt ist mein Kleiner 5 Monate alt und ich hab immer noch 9 kg zuviel !!
Und das obwohl ich wirklich viel mit dem Kinderwagen unterwegs bin (schnellen Schrittes) und auch echt weniger esse,aber es tut sich nichts mehr !!

Aber wenn dein Kleiner erst 10 Tage alt ist,dann bitte darfst du absolut noch nicht unberuhigt sein...das geht nicht so schnell !!!!!!!!!

Lg Conny

3

Ich hatte ca. 1 Woche nach dem Kaiserschnitt 12 kg weniger. Ich kam allerdings nur bis 31+0 SSW da mußte meine Maus geholt werden. Bis dahin hatte ich jedoch NICHTS zugenommen. ;-)

LG Lena

4

hallo, ich habe in der ss 24kg zugenommen und hab dann ziemlich schnell (im kh 11kg) 15 kg abgenommen und da blieb es dann stehen! jetzt bin ich wieder am abnehmen da ich jetzt nur noch 2mal tägl stille!

lg cora & shana

5

Hallo,

lso meine Tochter wird Samstag 4 wochen, und ich habe in den 4 wochen 8 kilo abgenommen.
Ich hatte vor der ss größe 34 und jetzt habe ich in den Hosen 38#hicks.
Mein Bauch ist so wie er früher war ich kann schon wieder Bauchfrei rumlaufen, da hängt nichts.
Um mein Gewicht wieder zu erreichen was ich früher habe müßten noch 7 Kilo runter, mal sehen ob ich da wieder hin komme.
Bei der vielen Schokolade was ich jetzt esse wird es wohl schwer#gruebel, aber egal. Habe 10 Monate keine gegessen dann darf ich es jetzt.

Lg Antje mit Jette

6

ich hatte in der SS 7 kg zugelegt. nach der geburt waren da noch 2 kg. da ich stille sind die 2 kg ruck zuck runter gewesen. ich bin zeitweise sogar unter mein ausgangsgewicht gerutscht :-( lege aber jetzt langsam wieder etwas zu.

der schwabbelbauch war allerdings so 3-4 wochen lang da. jetzt ist er wieder fast normal - aber man merkts dem gewebe schon an, dass es ueber laengere zeit gedehnt war.

7

hallöchen,

meine 12 kilo waren nach drei wochen schon wieder weg und da hab ich auch wieder in die alten jeans gepasst (größe 38). leider ist der schwabbelbauch bis heute geblieben (ist eher oberhalb des hosenbundes) und mein becken ist etwas breiter geworden, sodass einige röcke nicht mehr passen. ich schaff es leider aber auch überhaupt nicht, mal zum sport zu gehen.

lg sonja und sarah (7monate)

8

hallo
mein spatz ist jetzt 6 wochen alt
und bereits nach 3 wochen hatte ich mein altes gewicht wieder.
hab aber nicht so viel zugenommen, da ich anfangs 4 kg abgenommen habe, waren es effektiv nur ca. 8 kg mehr und jetzt bin ich ssw-gewicht minus 1,5 kg.

der hängebauch ist noch da, aber ich denk, der geht erst mit gymn. weg.

aber nur keine panik, wenn dein gewicht noch nicht wieder das alte ist, meine hebi meinte
9 monate kommt es, 9 monate braucht es bis es weg ist.
hab wohl einfach glück gehabt.

lg
cleo

9

Huhu,

ich habe in der ss 13 Kilo zugenommen, 2 Wochen nach der Geburt hatte ich 10 Kilo runter.
Ich hatte in der ss Größe 36/38, nach der ss 36.
Und nun hab ich wieder 32, wie vor der ss und ich wiege jetzt sogar weniger. Das hat aber auch 6 Monate gedauert bis ich wieder meine alte Figur hatte.
HZab keinen Sport gemacht, allerdings hab ich zwei Hunde, mit denen ich ca. 3 Std. am Tag laufen gehe.
Den einen Hund haben wir uns vor ca. 4 Monaten geholt als Welpen, dadurch hab ich noch die letzten Kilos abgenommen, da wir im 2. Stock wohnen und ich seehr oft mit Baby und Welpe runter musste :)


Lg Tami mit Ashley (30.6.07)

Top Diskussionen anzeigen