Frage bezüglich taufe..

Hallo ihr lieben,

unser tauftermin steht nun fest, die taufe soll am 29. juni statt finden.
den gottesdienst dürfen wir selbs gestalten,
ich hätte gerne ein lied dabei, das wir von ner cd abspielen lassen..
zwei lieder hab ich schon gefunden,
peter maffay: ich wollte nie erwachsen sein
silbermond: du bist das beste..

hat vielleicht noch jemand andere tips oder ideen, welche lieder man nehmen könnte?
bzw wie findet ihr die bereits ausgesuchten?

würde mich über zahlreiche antworten freuen

lg
sina mit lea (9 wochen)

1

hi,
die lieder finde ich super. es gibt aber noch eins von pur. ich glaube, es heißt: wir stehn dir bei oder so. das hat der sänger zur geburt seiner tochter geschrieben. es ist super.
lg
viwi

4

habe mir gerade den songtext durchgelesen, toll..

#heul#heul#heul

2

Hallo!

Mein Favorit ist ja "Menschenjunges" von Reinhard Mey #schein. Das hat meine Schwester bei Theresas Taufe gesungen und wir haben Rotz und Wasser geheult #heul!

LG, Ulla + Theresa (9 Monate)

5

#dankewo kann ich denn da den text finden?

10

Hast Post!

3

Wir hatten zu Emma`s Taufe ein Lied von Daniel Kallauch (schreibt Kinderlieder), es heißt: *Du bist und bleibst einmalig* und ich bekomme jedes mal Gänsehaut wenn ich es höre. LG Shonu

6

#danke
wo kann ich denn da den liedertext findne?

7

Hallo.

Wir haben bei der Taufe unsere Kleinen das Lied von Pur "Wenn du da bist" gespielt.

Lg Steffi

8

#danke
sehr schöner text

9

Bei uns wird an der Taufe/Hochzeit von ner Solo-Sängerin "Keine ruhige Minute" von Reinhard Mey und "Das Beste" von Silbermond gesungen :-)

Top Diskussionen anzeigen