Abschiedsgeschenk für PEKIP-Leitung

Sind alle traurig, dass das erste Jahr schon um ist und nun die gaaanz kleinen unsere PEKIP-Zeit übernehmen. Deshalb würden wir gerne unserer Gruppenleiterin ein schönes Abschiedsgeschenk machen.

Hat jemand eine gute Idee? Preislich sollte es allerdings im Rahmen bleiben (ca. 30 - 40 €).

#danke schon mal für Eure Antworten!

1

Ein schönes Foto von allen Babys mit einem schönen Text!!!!!!!

2

Das auch, aber eher als "Karte" zum Geschenk.

3

Ja klar. Dazu vielleicht einen Gutschein. Ich kenne sie ja nicht, ihr wird ja irgendwas gefallen. Ihr werdet schon was Nettes finden!

4

moin moin,

eine schöne topfpflanze oder eine schön bepflanzte blumenschale schale. in die pflanzen kann man dann wunderbar die fotos der kleinen reinhängen. sieht ganz witzig aus denke ich.
gruss