Abschiedsgeschenk für PEKIP-Leitung

Sind alle traurig, dass das erste Jahr schon um ist und nun die gaaanz kleinen unsere PEKIP-Zeit übernehmen. Deshalb würden wir gerne unserer Gruppenleiterin ein schönes Abschiedsgeschenk machen.

Hat jemand eine gute Idee? Preislich sollte es allerdings im Rahmen bleiben (ca. 30 - 40 €).

#danke schon mal für Eure Antworten!

1

Ein schönes Foto von allen Babys mit einem schönen Text!!!!!!!

2

Das auch, aber eher als "Karte" zum Geschenk.

3

Ja klar. Dazu vielleicht einen Gutschein. Ich kenne sie ja nicht, ihr wird ja irgendwas gefallen. Ihr werdet schon was Nettes finden!

4

moin moin,

eine schöne topfpflanze oder eine schön bepflanzte blumenschale schale. in die pflanzen kann man dann wunderbar die fotos der kleinen reinhängen. sieht ganz witzig aus denke ich.
gruss

Top Diskussionen anzeigen