Warum nächste Schnullergröße ab 6. Monate???

Hallo!!

Weiß jemand warum ausgerechnet ab dem 6. Monat es andere Schnullergrößen gibt?? Bei Gläschen ist es ja auch so....was soll da denn anders sein??? Und warum immer 6. Monat??

Grüßlis
Anja

1

Den ersten Satz verstehe ich ja noch, aber den Rest nicht. Was meinst du? Welche Gläschen? Und "Und warum immer 6. Monat??" Was meinst du damit?

2

Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe. 2. Versuch:-)

Ich habe mich eigentlich nur gefragt, was an diesem ominösen "6. Monat" anders sein soll, als z.B. im 5. oder 7. Monat. Verändert sich was im Gaumen, so dass man einen neuen Schnuller braucht? Braucht meine Maus ab dem 6. Monat andere Nährstoffe, so dass sie mit Gläschen ab dem 4. Mon. nicht mehr satt wird??



3

Die Gläschen nach dem 4. Monat kann man immer geben, auch mit 8 Monaten. In den Gläschen ab dem 6. Monat sind evtl. Gemüsesorten enthalten, die eher nicht vertragen werden. Die Gläschen ab dem 8. Monat sind etwas stückiger, damit die Kinder das Kauen lernen.

Mit dem Schnuller, das kann ich dir nicht sagen. Ich glaube das ist nur Geldmacherei. Habe hier einen neuen Spruch gelernt: Die Brustwarze wächst ja auch nicht ;-)
Tom ist fast 7 Monate und ich habe heute neue Fläschchen mit Saugern "für 0-6 Monate" gekauft.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen