Was zieht ihr Nachts zum schlafen an? 8 Monate!

Hi,

also Nevio ist jetzt 8 1/2 Monate und bis jetzt hat er immer Kurzarmbody+Schlafanzug (leichte BW) + Sterntaler Schlafsack (ärmel abgeknöpft) an!

Nun ist es ja so warm bzw. wärmer als die Wochen zuvor, im Nacken ist er aber nicht übermäßig warm....soll ich den Body weglassen???

Was zieht ihr euren kleinen an ??


LG Dina

1

Nee, den Schlafanzug weglassen ;-)
Tom trägt (immer schon) einen Langarmbody im Schlafsack. Bis vor einer Woche im Alvi, seit dem im Sterntaler Sommerschlafsack.

2

Meine hat einen Achselbody und einen kurzen Sommerschlafstrampler an. Kein Schlafsack den mag sie nicht.
Ich würde bei Deinem den Schlafanzug weglassen und ihn nur mit Body in den Schlafsack stecken.
Lg.Nicole + stacy 11 Monate

3

Hey Dina

also mein Nevio 10 Monate schläft seit Tagen im Langarmbody und Schlafsack.

LG Christina mit Emily und Nevio

4

Annika schlief in letzter Zeit nur mit Schlafanzug.
Heute schläft sie nur im Kurzarmbody und in ein paar Socken.

Lg Micha + Annika Soraya *13.10.2007 vollgestillt, ins Leben getragen, zwischen Mama und Papa gebettet

5

Kurzarmbody + Sommerschlafsack :-)

steffi
+ Sina 6 Monate

6

Hi,

danke euch für eure Antworten, dann werde ich ab morgen den Schlafanzug oder Body weglassen, da wir noch keinen Sommerschlafsack haben!

kann einer einen Sommerschlafsack empfehlen???

LG Dina

7

Schau mal ein paar Threads weiter unten, mit dem Herz davor ;-)

8

Hi,

also wir benutzen keinen Schlafsack, noch nie.... er hatte zwar einen aber da dieser immer hoch gerutscht ist und ihm immer vor der Schnute hing halte ich nichtmehr viel von den Dingern.

Wir ziehen ihm einen langarm Bode und eine Schlafhose drüber keine Socken und decken ihn nur zu...

LG

P.s. das mit dem Schlafsack ist nur meine Meinung.... will niemandem was aufzwängen ;)

9

Ich habe Tom auch 3 Monate lang mit einer Decke zugedeckt. Seit er aber mobil ist, sich dreht etc. ist mir das zu gefährlich geworden.
Allerdings dreht er sich nachts auch immer auf den Bauch und drückt sein Gesicht in mein Kissen. Besser ist das sicher auch nicht #augen Aber was will man machen..

12

Ohja das kenne ich.... Max braucht IMMEr was am Kopf wo er sich reinkuscheln kann.... ich nehme ihn Stofftier.... klar hab ich totale Angst und sobald er eingeschlagen ist tue ich es weg.... aber es gibt SOOO geschrei Abends.... da bin ich froh um ALLES was hilft....

10

Hallo,

meine trägt ein dünnes T-Shirt und ein Slip und nen Sommerschlafsack.

LG Heike

11

Hallo,
also Manuel hat heute einen Kurzarmbody und den leichten Sommerschlagsack an und das scheint vollkommen zu reichen...

LG Tanja mit Manuel *31.08.2007

Top Diskussionen anzeigen