Wie Hartanverdeck zu sonnensegel umbauen??????

Hallo!

Wir haben den Hartan Racer. Jetzt hab eich gelesen, und den Tip bekommen, das man das verdeck zum Sonnensegel umbauen kann, indem man hinten den Reißverschlus auf macht.... aber was dann?

Mienen die einfach das man das Restverdeckstück einfach weiter über klappt, oder kann man das Stoffstück das man abgezippt hat irgendwie irgendwo einhängen?

Danke für eure Tips,

eine Ratlose suggi, die sich nen Sonnenschirm gekauft hat

1

Das hintere Stück mußt du dann komplett enfernen und kannst den vorderen Teil quasi der Sonne entsprechend ausrichten.

Ich hab aber auch nen Sonnenschirm ... find ich besser ;-)

2

hallo suggi,

wir haben auch einen hartan wagen.

du kannst restverdeckstück nirgends anders dranhängen. klar ist ein sonnenschirm auch nicht verkehrt, aber wenn es richtig heiss ist ist es auch nicht verkehrt den hinteren teil abzunehmen, damit sich die hitze unter dem verdeck nicht so staut. luke hat oft total darunter geschwitzt und wir waren froh das wir so eine bessere luftzirkulation erreicht haben.

liebe grüsse
nicole mit luke (fast 3) & #ei (6ssw)

3

Hallo!
Man muss dann das Verdeck nach vorne klappen.Sieht total bescheuert aus,finde ich.Ich habe jetzt ein Sonnensegel bestellt.Mal schauen,ob das besser ist,als ein Sonnenschirm,der steht nämlich nie richtig u.man zuppelt ständig dran herum. :(

Gruss,
bamsel

Top Diskussionen anzeigen