Krabbelschuhe: Verlieren die Babys die nicht ständig?

Hola!
Brauche dringend krabbelschuhe und überlege gerade welche ich kaufe. allerdings wollte ich erst eure meinungen wissen, vor allem, ob die zwerge die puschen nicht ständig verlieren... Lucía zieht sich auch grundsätztlich alle socken aus, aber strumpfhose ist mittlerweile zu warm. Ach ja: was macht ihr an die knie? Gibts nicht irgendwo so kniesocken zu kaufen (ich meine so eine art kniestrümpfe ohne fußteil...)

Sonst noch tipps für krabbelschuhe? sollte man die vorher anprobieren? welche marke?

Dank euch!
Mica + Lucía *18.08.07

1

Hallo,

ich hab meine bei Ebay ersteigert und NEIN er verliert sie so gut wie nie! Socken zieht er sich auch aus.

Wofür brauchst du Kniesocken #gruebel

Also wir machen nichts an die Knie.

LG BUNNY #hasi

5

hi bunny!
Kniesocken deshalb, weil strumpfhosen zu warm sind, aber madame über stock und stein krabbelt. auf kiesboden kommt das nicht so gut ;-)
lg mica

6

Alex krabbelt auch überall drüber...also ihn scheints nicht zu stören.

Maxi hat das in dem Alter auch nichts ausgemacht und er hat auch keinen Schaden genommen :-) (er wird 5)

Also ich würde mir da keine Gedanken machen.

Und wenn du sicher gehen willst, kannste ihr ja 3/4 Hosen anziehen.



LG BUNNY #hasi

2

Hi

Mia hat Krabbelschuhe von Robeez...und die sind soooo toll!
Bisher hat sie Größe 6-12 Monate und heute hab ich grad die nächste Größe bestellt (als Sandale) 12-18 Monate

http://www.robeez.com/Robeez-weichbesohlte-Lederschuhe-Schuhe-Robeez/Department.aspx?DeptID=284&PriceCat=4&Lang=DE-DE

Socken zieht sie sich ständig runter....die Puschen aber bekommt sie nicht ab...no chance...aber sie schneiden nicht ein oder so...sie sitzen einfach nur super!!! Sie sind zwar etwas teurer aber super verarbeitet und das Leder ist richtig weich und schwitzen tut Mia darin auch kaum...


P.S. die Socken ohne Fussteil nennt man Babylegs...gugst du hier:

http://www.wickelkinder.de/babylegs.htm

Hab jetzt auch erst welche bestellt um nach Bedarf (z.B. auf kühlerem Boden) schnell mal welche anziehen zu können...ich denke die sind auch eine gute Ergänzug zu kurzen Hosen!

LG Katja

4

Hi Katja!
Super links, danke!!!!!!!
mica

3

Hallo!

Marlene hat Krabbelschuhe von Giesswein und ein Paar von Shoo Shoos. Beide sind super.

Und: Sie zieht sich auch die Socken aus. Allerdings die Puschen auch, aber seltener ;-) :-p

Kniesocken hat sie nicht an. Sie krabbelt auch ohne und das scheint sie nicht zu stören!

LG
Ulrike mit Marlene AUCH *18.08.07

7

Hallo :-)

Ich hab ganz günstige KRabbelschuhe von hier:

www.puschentraum.de

und Lennard verliert die sogut wie nie. Ohne Krabbelschuhe verliert er auch ständig Strümpfe, bzw. zieht daran und wirft sie weg ;-)

LG Gabi mit Lennard (*07.07.07)

8

Welche hast du denn dort bestellt und was haben sie gekostet?
Hab da auf der Seite nix zu gefunden...

LG Sanni

9

Hallo Mica!

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, als Theresa sich ohne Strumpfhose die Söckchen ständig von den Füßen gezogen.

Ich habe ihr jetzt selbst Lederpuschen genäht und die bleiben tatsächlich am Fuß! Im Moment ziehe ich sie ihr allerdings nur an, wenn sie krabbelt (sie stellt sich mittlerweile immer auf Hände und Füße). Im Kiwa ist es mir bei den Temperaturen egal, wenn sie sich die Socken auszieht.

LG, Ulla + Theresa (heute 9 Monate)

Top Diskussionen anzeigen